[Virus CIA] PDA-Dings

  • gordon nimmt diesen pda auseinander. dafür, was der alles kann, hat der recht wenig innenleben. prozessor, arbeitsspeicher? kann ja angeblich so viel wie ein pc. naja, für mich sieht das ding von innen aus wie ein radio...

    und: warum kann mike an dem ding rumbasteln? ich denk er ist ein programmierer. und son teil hat er ja noch nie gesehen...

  • Ich hab selber nen PDA und der hat auch nich wirklich viel innen drin, das meiste ist das Display die anderen Funktionen sind auf nur wenigen Chips verbaut. Die eigentliche Elektronik befindet sich eigentlich nur im unteren Bereich unterm Display.

    EDIT.
    Hier ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von einem älteren Modell eines PDAs hat was von nem Radio ;) Mein YAKUMO is auch nich mal so extrem vollgestopft (schneller und neueres Baujahr, da denk ich hat sich im Bereich Mikroelektronik auch einiges Getan :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!