[Heroes of Might and Magic - Mehrere Teile] Heldenbild und Held

  • Ich überlege schon seit Wochen, ob ich das poste oder nicht. Habe mich aber jetzt mal dazu entschieden es als Fehler zu sehen.

    In jedem Teil von Heroes of Might and Magic (geile Spiele Serie;)), gibt es viele verschiedene Helden, die zu einer Rasse gehören. Jeder Held hat ein eigenes Spielerporträt, aber in jeder Rasse, gibt es nur zwei Heldenporträt, eins für männlich, eins für weiblich. Dies wiederum ist ein Fehler, da man auf der Karte und im Kampf nicht denjenigen sieht, mit den man eigentlich spielt.

    Bild 1 zeigt unter Nr.1 den Helden mit dem ich spielen möchte und Nr.2 ist das Heldenporträt, was immer bei der Rasse Hexer (männlich) kommt. Egal ob ich einen kleinen dicken Hexer habe, oder einen großen schlanken, er sieht auf der Karte und im Kampf immer wie bei Nr.2 aus.

    Bild 2 zeigt meinen Helden im Kampf, Auch nicht der mit dem ich spiel.

    Habe jetzt das Beispiel Hexer männlich aus Heroes of Might and Magic 4 genommen. Gibt aber auch in dem Spiel und in den anderen Teilen das selbe Problem.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!