[Fast & Furious Five] Schauspieler tot

  • hallo

    ich habe den 5. teil gesehen und war begeistert. jetzt sehe ich mir alle 5 erneut an und muss feststellen das der Schauspieler Sung Kang ( Han Seoul-On ) im 3. Teil bei der Explosion seines Wagens umgekommen ist. Wie kann es sein, dass er trotzdem im 5. Teil wieder dabei ist, obwohl er tot ist??!

    lg

    PS: keine Ahnung ob ich hier richtig bin, kenne mich hier noch nicht so aus und habe kein Thread für diesen Fehler gefunden.

  • Weil der 5. Teil (genau wie der 4.) chronologisch gesehen zwischen dem 2. und dem 3. Teil spielt. Also die Story im Film selbst. Also leider kein Fehler ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich hab mich auch schon gefragt, was tokio drift dabei für eine rolle spielt. das passt auch jetzt noch nicht richtig in die fast & furious-reihe. außer das die schauspieler wiederkommen und man schon etwas über sie weiß.

  • Tokio Drift ist chronologisch gesehen der letzte Zeil. In Teil 5 lernt Toretto Han erst kennen und in Tokio kommt er in die Rennszene,

    Spoiler anzeigen

    nachdem sein Freund Han gestorben ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ach ja, kann gut möglich sein :peinlich:

    Die Macher sind selbst schuld, wenn sie alles durcheinander bringen :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die genaue Reihenfolge der Filme ist :
    1. The Fast and the Furious
    2. 2 Fast and 2 Furious
    3. Fast and Furious Neue Modelle
    4. Fast 5
    5. Fast and Furious 6 (in dem Teil stirbt Han's Freundin Giselle darauf hin beschließt er alleine nach Tokyo zu gehen)
    6. Fast and Furious Tokyo Drift ( das ist auch der Teil in dem Han stirbt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!