[Asterix in Amerika] Uniform des Zenturio

  • Habe gestern mal zwei Minuten bei Asterix in Amerika reingeschaut und mir ist gleich ein Fehler aufgefallen.

    Ich versuch die Szene mal etwas mehr zu beschreiben, für die Leute die den Film haben, um nachzuschauen. Ich habe ihn nicht, deshalb leider keine Bilder.

    In der Szene lässt der dicke Zenturio das Dorf in einer Stachelbeer-Formation (oder ähnlich angreifen). Die Formation rollt unaufhaltsam Richtung Dorf und wird von den Galliern zerschlagen. Es gibt etwas Kampf usw. und am Ende des Kampfes lässt Obelix der Zenturio weit fliegen.
    Jetzt kommt ein Schnitt und der Zenturio reiten nach Rom. Man sieht ihn von hinten die Zügel des Pferdes halten. Schnitt, jetzt sieht man ihn von vorne und nah. Jetzt hat er ein Buch (oder so ähnlich) in der Hand und seine Uniform ist von dem Kampf zerschlissen und dreckig. Schnitt, jetzt sieht man ihn die ganze Zeit durch Rom fahren, mal von vorn, mal von der Seite. Plötzlich sieht man aber genau, dass seine Uniform in tadellosen Zustand ist und die Spuren des Kampfes sind verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!