{(T)Raumschiff Surprise} Kaffeeklatsch

  • am ende, nach dem abspann: die crew sitzt in der brücke und isst käsesahne und trinkt kaffee. dann kommt schrotty damit, dass er jemanden hochgebeamt hat, der gerne mitmachen möchte. und schon steht winnetouch in der tür: 'braucht ihr vielleicht einen perlentaucher?' :lachen3:

    zumindest is das auf der dvd so, aber ich denke im kino wars auch...

  • aber die meisten leute gehn scho, wenn der abspann kommt und verpassen des

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

    Automatische Anzeigen

  • genau wie ich ;) aber auf der dvd hab ichs dann auch irgendwann nachdem ich mir den schon paar mal angeguckt hab bemerkt!
    find ich aber blöd wenn die das so machen, weil das bestimmt viele leute noch nich entdeckt haben...

  • Zitat von lydia

    find ich aber blöd wenn die das so machen, weil das bestimmt viele leute noch nich entdeckt haben...


    is ja auch blöd, beim letzten Satz schon rauszurennen und mit seinem Geraschel, Gequassel und Gerumpel dem Rest auf den Geist zu gehen.

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich ist bei fast allen Filmen noch was nach dem Abspann. Bei spannenden oder grusligen Filmen ein Verweis auf das wiederkehrende Böse, bei lustigen noch ein letzter Gag. Deshalb lohnt es sich eigentlich immer, noch im Kino sitzen zu bleiben.
    Außerdem läuft dann die Filmmusik oft nochmal, und die hör ich gerne. ^^

  • Schaut euch mal den Abspann vom Film Harry Potter II an.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!