[King of Queens s05-14] 555 Nase.

  • In der Folge Neid macht erfinderisch hat sich Arthur ein Handy, mit der Nummer555-Nase:lachen2:, zugelegt. Nun setzt er sich in ein Café und wartet darauf, dass ihn jemand anruft oder ein sms schreibt. Nur passiert das die ganze Folge über nicht (das soll der Gag sein).Nun klingelt es bei einem jungen Mann am Nachbartisch, aber in dem Moment, wo es klingelt, sieht man bei Arthurs Handy das angerufen wird. Das Display fängt an aufzuflackern. Ihr wisst bestimmt wie ich meine. Also ein Fehler, da er ja in der kompletten Folge nicht angerufen wird, oder eine SMS bekommt.

    Ein Bild kann ich leider nicht machen, da man es nicht darauf sieht. Man müsste dazu die Szene schon abspielen um es erkennen zu können.

  • Hm könnte das nicht auch sein, weil der Akku lehr ist?

    Ich würde sagen nein. Einfach aus dem Grund, bei allen Handys die ich bis jetzt hatte, blinkt das Display genau so auf wie in der Szene, wenn man einen Anruf bekommt. Wenn der Akku langsam zu ende geht, bleibt das Display für ein paar Sekunden erleuchtet, bevor die Beleuchtung komplett ausgeht. Hier ist es ja an, aus, an, aus usw. und das passiert meiner Meinung nach nur wenn man angerufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!