[Friends- Staffel 9; Hände hoch] Joey+Getränke

  • Joey holt sich aus Monicas und Chandlers Kühlschrank viele Getränkeflaschen. Er unterhält sich mit Monica und man sieht sie im Bild, als wieder Joey zu sehen ist, hat er plötzlich ganz andere Getränke in der Hand.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ja Bea, Du hast Recht!

    ca. 15:24 - 16:00
    In Monica und Chandlers Wohnung:
    Joey (Matt LeBlanc) holt sich bei Monica (Courteney Cox-Arquette) und Chandler (Matthew Perry) verschiedene Getränke aus dem Kühlschrank.
    Er hält 3 Dosen in der rechten Hand, stützt diese an der Brust ab.
    In der linken Hand hält er 2 Flaschen mit Drehverschluss fest. Zwischen Daumen und Zeigefinger, Zeigefinger und Mittelfinger.
    Schnitt auf Monica.
    Schnitt wieder auf Joey.
    Diesmal hält er in der rechten Hand 4 Dosen (auch wieder an die Brust abgestützt)!
    In der rechten Hand hält er 2 Dosen! Eine Diet-Coke und eine normale Coke!


    (Zeitangabe in min:sek)

  • das ist mal eine genaue angabe. Respekt!

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!