[Fluch der Karibik] Elisabeth das Wunderkind?

  • Mir ist aufgefallen, dass Barossa in etwas sagte, egal wer eine Münze aus der Truhe entfernt, wird verflucht.
    Als Elizabeth ihr Blut abgegeben hat und das Medaillon wieder in der Truhe ist, nimmt sie es und flieht damit. Ist sie imun gegen den Fluch oder was???

  • Ja aber sie nimmt es ja dann mit also ist es rein theoretisch schon ein fehler! Bin nämmich gester auch draufgekommen hab ihn mir nämmi angeschaut mal wieder, aber nadem du das schon geschrieben hast geb ich mal noch mein senf dazu :D

  • Das is doch vollkommen egal ob da jetzt jemand ein Pirat is oder net.... Egal wer etwas aus der Truhe rausholt ist verflucht....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ja... Elisabeth hat nie was aus der Truhe geholt...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!