Die kommen nicht von MAD. MAD fand die nur ebenfalls genial und bringt auch immer etwas darüber. Wenn ich die MAD Hefte hier nur nicht so schwer bekommen würde, würd ichs auch öfter lesen.
Happy Tree Friends
-
-
also, ich find htf ganz lustig.
-
Ich weiß nicht, die deutsche Übersetzung von MAD ist wirklich grottenschlecht... Muss man in Amerika lesen. is viel lustiger.
-
Kenn ich gar nicht.
Aber die deutsche is schon gar nicht verkehrt.
Naja, vll fehlt mir einfach der Vergleich.
-
ja...mad is nich schlecht. auch wenn ichs nich immer lese (eigentlich extrem selten...)
-
-
naja bei der deutschen geht ziemlich viel Wortwitz verloren und ich find sie irgendwie derber während die englische eben auf böse tendiert...
-
Böse find ich gut
-
Deswegen les ichs ja
-
wie bekommstn du die ausn usa?
-
Ich fahr hin...
Ich war in den letzten 2 jahren insgesamt 2 einhalb Monate in den Staaten. Außerdem hab ich glaub schon mal woanders meine Verwandschaftsverhältnisse erklärt. Wir sind überall!!!(auch in den USA und manchmal treffen wir uns eben) -
-
oh nein, ihr werdet die weltherrschaft an euch reißen...
aso is das....
-
Also ich liebe die Happy Tree Friends und steh' dazu!
-
Auf dieser Seite kann man den Tierchen selbst viel Schlimmes antun... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!