[Apollo 18] Filmmaterial

  • Zu Beginn des Films wird erklärt, dass das Filmmaterial 2009 (glaube ich) gefunden wurde und bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hochgeladen wurde.
    (Ich verrate hier das Ende des Films :huuch:)

    Spoiler anzeigen

    Am Ende des Films verlässt der Astronaut mit dem Filmmaterial in einer Raumkapsel den Mond. Wenig später kollidiert er im Mondorbit mit der Raumkapsel seines Kollegen. Es wird zwar nicht direkt gezeigt, aber der Film suggeriert, dass beide Raumschiffe zerstört werden bzw. beide Astronauten sterben. Wie gelangt also das Filmmaterial zur Erde?!

    P.S.: Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

  • 2011 wurde das Material angeblich hochgeladen, wie echt es ist, ist eine Sache. An einer Stelle wird ein Astronaut gezeigt, während der andere in einen Krater gefallen ist, weit ab von den Aussenkameras der Landefähre. Mich würde z.B. interessieren, welche geheimnisvolle nicht existente dritte Person in dem Fall die Aufnahmen gemacht hat.

    Zu deinem Problem, ja, die Batterien reichten sicher nicht aus, um das ganze Material zu senden. Allerdings wird auch nirgendwo im Film behauptet, dass das Material authentisch ist, nur dass es 2011 hochgeladen wurde. Das kann auch ein Trickfilmstudio gewesen sein, das für den Upload verantwortlich ist.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das einen Bezug zu diesem Forum hat. Wenn man alle logischen Fehler in den Stories aufzeigt, findet man nie ein Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!