[Charmed] Season 6 Valhalley of the Dolls

  • Da seit dieser Woche ja auf Pro7 die neuen Folgen der 6. Staffel laufen und ich schon alle kenne, kann ich ja mal einen Beitrag starten, damit man auch versteht was ich mein.
    Darryl landet nach seiner Rückkehr in seinen Körper auf dem Polizeiauto und hat, als er vor dem Haus der Halliwells steht deutlich Abschürfungen unter den Augen, aber kurze Zeit später, als Darryl Piper auf dem Motorrad vorbeifahren sieht--*poof* ist er plötzlich geheilt!!Na bitte liebes Filmteam, passts a bissl auf wenn ihr dreht!!!!

  • Tja so leid es mir tut da hast du nicht richtig aufgepasst. Er war zuerst bei den Halliwals um sie zu warnen und wurde dort von Leo geheilt. Mir ist ein Fehler aufgefallen. Als Wyatt zur welt kam sagte Page das er schwarze Haare hätte, und jetzt bei der ersten Serie der 6 Staffel hat der kleine Wyatt blonde Haare. Eigenartig oder?!

  • Hab ich wohl net mitbekommen.... :roll:
    Da kann ich dich aber eines besseren belehren: Ich hatte bei meiner Geburt schwarze Haare, mit ca.1 Jahr wurden sie hellblond und seit jetzt habe ich natur dunkelbraune Haare. Also das ist bei Kindern ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!