• mal wieder ich:
    passt mal wieder NICHT GANZ zum Thema, aber immerhin suche ich was :lachen2:

    ich suche meine Lieblingssendung auf DVD und ich bin einfach zu dämlich dies zu finden. Auf Amazon finde ich iwie auch nix mehr (nur den UK import, wenn der nicht auch falsch ist...):

    meine Lieblingssendung ist "Missing- verzweifelt gesucht" mit Caterina Scorsone (oder so) Vivica A Fox und Mark Consuelos (oder so). Es gibt davon nur drei Staffeln. Leider kommen die Wiederholung nachts um 0200, sodass anschauen für jm wie mich nahezu unmöglich ist... daher wollte ich mir die entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag kaufen.

    Wenn also irgendjm wen kennt, der die verkauft/kauft, dann sagt mir bitte bescheid.

    (ooops gerade aufgefallen, dass das im "gelöste" steht... Vllt können Mods helfen :schüchtern: )


    Schon mal danke im Voraus,

    Grüßle

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • ja.... die gab es bis vor drei jahren auf jeden fall auf Deutsch, bloß habe ich sie da nicht gekauft, weil ich dachte "wozu gibt es denn wiederholungen..."....

    JETZT wo ich es mir anderes überlegen will..... :D

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Hm, anscheinend gibt es wirklich nur die 2. Staffel als US-Import:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Leider kommen die Wiederholung nachts um 0200, sodass anschauen für jm wie mich nahezu unmöglich ist... daher wollte ich mir die entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag kaufen.

    Kommt übrigens donnerstags (also heute) von 23:05 - 23:50 auf Sixx und somit ohne Werbung - falls diese Uhrzeit für Dich humaner ist...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!