Kann man irgendwo eine liste mit ALLEN Filmen Kino/DVD vom jahr 2004 und evtl noch die so weit wie möglich von 2005 bekommen ?
{Film - Liste 2004/2005}
-
-
ka wos sowas gibt! wozu brauchstn das?? *neugierigfrag*
-
Zitat von silva07
ka wos sowas gibt! wozu brauchstn das?? *neugierigfrag*
Will mal gucken was ich alles so gesehen habe und was noch nicht, in unserer Videothek werden so viele sachen nicht betsellt weil die von der Bewertung her nicht gut genug sind... wollt mal gucken was die so alles nicht bestellt haben und mal gucken was ich mir dann bald mal wo anders holen kann. Und auch so finde ich das interessant mal zu sehen wie viel man vom ganzen Jahr so kennt. Filme gucken ist ja auch irgendwie wie sammeln
-
geh mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und bei such-optionen nach besten/schlechtesten jahren anzeigen, dann brauchste nur 2004 raussuchen und bekommst ne list mit allen filmen die 2004 rauskamen.
bei 2005 kann ich dir leider nicht weiterhelfen (eventl. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Kauf dir die Film- Jahrbücher aus der Heyne- Filmbibliothek. Das neue (2005) wird wahrscheinlich im Mai erscheinen. Darin werden alle Filme aus dem Jahr 2004 besprochen. Ich hab übrigens alle seit 1980. Kosten: ca. 30 Euro pro Buch. Wenn du was wissen willst, kannst du mich gerne ansprechen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!