[Stadt der Engel] Raketen?!

  • also. erst ma wollte ich sagen das dieser film suuupi is so traurig un toll ja genau. schon schnulzig aber das macht ja nix kann ja mal sein nü!!?

    Spoiler anzeigen

    als meggi sirbt und inter dem laster mit de baumstämmen liegt hat der fahrer lauter raketen (oder sowas) hingelegt die da schön vor sich hinbrennen. aber sie brennen und brennen während seth (schreibt ma das so?) noch mit ihr redet und die gehn nich los un gar nix die liegn da so aber ich dachte die solln irgendwie hochgehn oder so? :?

    weis jetzt nit ob ich da was falsch verstanden hab was die raketendinger angeht oder ob des wriklich n fehler is aber dacht mir das könnte ich ja ma heir anbringen gelle!! :D

  • Ich weiss jetzt auch nicht die genaue Bezeichnung dieser "Raketendinger". Aber diese, ich will sie jetzt mal Magnesiumfackeln nennen, Magnesiumfackeln haben so diesen Effekt wie unser Warndreieck oder Pylonen. Sie sollen einfach wie hier eine Unfallstelle absichern- und haben den Vorteil das sie auch im dunkeln leuchten. Die brenndauer beträgt ca. 20 minuten. Soweit ich weiss werden sie auch von unserer Polizei verwendet.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!