{Alone in the Dark} unsinnig und lächerlig?

  • Ehrlich, Alone in the Dark... das beste am Film ist der Titel, ich möchte jedem empfehlen diesen Film unbedingt nicht zu sehen, es fehlt völig die Geschichte, es wird zwarveiniges drumrum erzählt, nichts davon ist aber wichtig, zwischen dem Gemetzel noch schnell ne Sexszene eingebaut, auch nicht so toll.
    De Zuschauer wird zugemüllt mit Unsinnigkeiten, die Hauptfigur soll eine Art moderner Indiana Jones sein, kann aber nichts. Alles was zum Hintergrund gehören lönnte, wird einfach nur nebenbei erzählt, nichts passiert wirklich, außer halt Gemetzel.
    Tatsächlich gibt es die ein oder andere Szene an der das Publikum vor Lächerlichkeit anfängt zu klatschen, außerdem ist der ganze Streifen voller Logikfehler, die ich aber unter Fehler poste.

    Spoiler anzeigen

    Am Ende ist übrigens die ganze Menschheit ausgerottet

  • Mir hat schon der Trailer gereicht, um zu wissen, dass der Film Schrott ist. :wink:

    Obwohl ich sagen muss, dass mir das neue Nightwish-Video zu "Wish I Had An Angel" mit Szenen aus dem Film eigentlich ganz gut gefällt. Aber für 90 Minuten ist's dann halt doch nix.

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • alone in the dark...? gabs da nicht so´ne recht erfolgreiche spielereihe von? habe den trailer gesehen und... NEIN ich werde ihn nicht im kino ansehen, ich werd ihn mir max. aus langerweile ansehen (oder bei mir zu hause im tv :wink:)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ja der Film war nicht erfolgreich. Aber eine Szene war gut, in der Frau unschuldig(Wie in einem Porno Film[ich hab selbstverständlich noch nie einen gesehen] Erst Haare zusammengebunden, dicke Brille und dach Kontaktlinsen und Haare offen......das Luder :mrgreen: ) gut erkannt hat, dass das Artefakt ein "Schlüssel ist" und dass "manche Türen lieber geschlossen bleiben sollten". Da musste ich herzhaft lachen.

    Keine Ahnung warum Christan Slater sich auf so einen Film eingelassen hat.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!