• war mir eigentlich auch sicher,daß du was anderes geschrieben hattest... :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • LOL

    Mich wundert, dass mir das noch nicht passiert ist. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Die sollten lieber im Film zensieren. Das Wort an solches hat doch keine Altersbeschränkung. :(

    Als ich "fuck the fucking fuckers" geschrieben hab, bin ich nicht zensiert worden. Oder zählt das nicht, weil das ein John Cleese Zitat ist?

  • :lachen2: Marius, mir fehlen die Worte. :lachen3:
    Toll, in dem alten Thread ist das Zitat jetzt auch kaputt. Es leben die regulären Ausdrücke. Es gibt zwar immer noch Tricks, um die automatische Zensur zu umgehen, aber das führe ich hier jetzt besser nicht vor. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Alles.... Was du willst, wie's scheint :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • da fragt man sich warum das v-wort nicht zensiert wird,aber das f-wort schon! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    da fragt man sich warum das v-wort nicht zensiert wird,aber das f-wort schon! :wink:


    Vielleicht damit Plasma hinterher nicht all zu viel Auswahl hat :twisted: :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ja er kann ein und die selbe Sache hunterfach ausdrücken ohne das er jemals zensiert wird :lachen2: :respekt:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • und machmal wäre es schon ganz nett,wenn mache äußerungen der herren zensiert werden würden! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja, aber dann müsste man ihren ganzen Beitrag zensieren.
    :lachen2:

    Wenn man auf yahoo.de chattet, dann bekommt man ganz lustige Zensursätze....
    da sieht man auf einmal mitten im Bildschirm:
    Wer von euch will Zahnbürste mit einer total herzlichen Gartenzwerg . Bin schon ganz Blumenbeet.
    Den richtigen Satz kann man sich dann selber denken :P

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • das stimmt natürlich,aber wäre das immer unbedingt ein verlust?


    echt? bei yahoo? wie geil ist das denn? :hahaheul:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das stimmt natürlich,aber wäre das immer unbedingt ein verlust?


    echt? bei yahoo? wie geil ist das denn? :hahaheul:

    Es wäre in gewissen Sinne ein Verlust, weil dann hätten wir ja teilweise nichts mehr zu lachen :D aber manchmal wäre es echt ganz nützlich.

    Ja im neuen Yahoo Chat. Weil früher hat sich da immer di CS-Gemeinde getroffen und alle konnten schreiben was sie wollten. zum Schutz der unter 18-jährigen kommen da jetzt solche Zensuren hin. Das ist echt zum Totlachen. Vor allem wenn man von irgendjemandem angesprochen wird
    "Hey kleine, bist du schon Blumenbeet? Ich möchte gerne Zahnbürste mit dir haben :lachen3: :ablach: :hahaha: :hahaheul:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • richtig lustig wäre es,wenn derjenige das wirklich so geschrieben hätte,weil er auf irgendwas mit blumen und zahnarztstühlen steht! :lachen2:
    hast du meine pn bekommen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    richtig lustig wäre es,wenn derjenige das wirklich so geschrieben hätte,weil er auf irgendwas mit blumen und zahnarztstühlen steht! :lachen2:
    hast du meine pn bekommen?

    Ja, danke, jetzt hast du meine Neugier endlich befriedigt :)
    Wenn der Typ dann echt auf Blumenbeete und Zahnbürsten oder ähnliches stehen würde, würde ich ihm erst recht aus dem Weg gehen...
    (es könnte ja vielleicht Plasma sein :lachen2: ) Aber ich will Plasma ja nicht beleidigen ... :twisted:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich glaube aber nicht das Plasma auf Zahnbürsten und Blumenbeete steht. Sonst hätten wir schon lange Ruhe von ihm.
    (Das wäre aber auch nur halb so witzig, denn wenn er eine Beziehung zu seiner Zahnbürste hätte, würden wir nichts davon mitkriegen) :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!