{Constantine} Szene nach dem Abspann

  • Was war denn jetzt im Abspann von Constantine zu sehen. Ich hab mir den Film letzte Woche angesehen, aber bin nicht länger im Kino sitzen geblieben. Jetzt würde es mich interessieren was man noch im Abspann sehen konnte.[/code][/quote]

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nee, der is ab 16.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • HALLO???

    @ Huckfinn: Du kannst mir ruhig auf meine Frage antworten... Das würde mich nämlich wirklich interessieren, weil ich nicht gewartet habe bis der Abspann rum ist.... :evil:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    Constantine ist auf dem Friedhof beim Grab von Chas und legt ihm das Feuerzeug, das er nun ja nicht mehr braucht, auf den Grabstein. "Du hast tapfer gekämpft." sagt er und dreht sich um. Er geht vom Grabstein weg. Chas erhebt sich als Engel, blickt kurz zu Constantine, der sich kurz umdreht. Chas fliegt in dien Himmel und Constantine geht seinen Weg.

  • Danke... hätt da noch ne Frage... Wer war noch mal Chaz?? :oops: Ich kann mir Namen nicht so gut merken....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt... :andiestirnklopf: Hatte ganz vergessen das der gestorben ist... jetzt is mir aber wieder alles eingefallen.... :peinlich:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab eine Frage:

    Spoiler anzeigen

    Ist Chas nach seiner Verwandlung eigentlich immer noch ein Junge, oder wird auch zu so einem Hermaphroditen wie Gabriel?

    :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich würde ja gerne antworten wenn ich deine Frage verstehen würde... :oops:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von dead man

    Hab eine Frage:

    Spoiler anzeigen

    Ist Chas nach seiner Verwandlung eigentlich immer noch ein Junge, oder wird auch zu so einem Hermaphroditen wie Gabriel?

    :)

    Spoiler anzeigen

    Er wird einfach zum Engel und steigt in den Himmel auf.

  • Also ich weiss ja nicht! Von den Flügeln und den Augen zu urteilen bin ich der Meinung das er auch zu den Hermaphroditen gehört, genau wie Gabriel.

    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von J@zzy

    Ich würde ja gerne antworten wenn ich deine Frage verstehen würde... :oops:


    Das war zwar eine nicht ganz ernst gemeinte Frage aus reinem persönlichen Interesse aber
    Hermaphrodit=Zwitter :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • wieso ist gabriel ein zwitter? (meinst du weil es ein weibliches gesicht ist, aber eigentlich männlich sein müsste?)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Eben, das glaub ich auch. Tilda Swinton wurde ja auch deswegen gecastet, weil sie ziemlich androgyn aussieht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Diesen Bibeltext hab ich zu der Geschlechtlichkeit der Engel gefunden:

    Engel können je nach ihrem Willen als Mann oder Frau erscheinen. Das liegt aber nicht nur an ihrer willensabhängigen Absicht, sondern auch daran, dass die Urengel (wie Gabriel, Raphael...)zweigeschlechtlich erschaffen wurden. Erzengel Raphael klärt darüber auf: »Was wir urgeschaffene Geister sind, so ist bei uns zahllosen (Urengeln) allein nur das männlich-positive Wesen als völlig ausnahmslos waltend; aber es ist dennoch in jedem von uns auch das weiblich-negative Prinzip vollkommen gegenwärtig, und so stellt ein jeder Engel in sich die vollkommenste Ehe der Himmel Gottes dar. Es hängt ganz von uns ab, ob wir uns in der männlichen oder in der weiblichen Form zeigen wollen, und das alles in einer und derselben geistigen Haut.«

  • huckfinn: um es mit einem Zitat von Michael Mittermeier auszudrücken:
    Die Antwort hierzu steht in diesem großen Buch, das hier nicht allzu viele gelesen haben...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!