{Atemlos - Gefährliche Wahrheit}

  • OT: Abduction

    Der Schüler Nathan findet sein eigenes Foto unter den als vermisst geltenden Kindern. Doch wer sind die Menschen, bei denen er aufgewachsen ist?
    Kaum, dass er eine Antwort darauf kriegt, wird seine Familie von einem Killerkomando überfallen und plötzlich ist Nathan mit seiner Freundin auf der Flucht vor skrupellosen Killern und dem CIA.

    Ich war überrascht, dass mich der Film durch seine schnelle Machart und die Action doch noch so mitgerissen hat, dass ich ihn bis zum Ende geschaut habe.
    Ähnlich war es schonmal bei Eagle Eye - schnell, actionreich, spannend, aber die Story ist äußerst dünn. Zum Glück hat man bei der flotten Inszenierung nur wenig Zeit darüber nachzudenken.

    An das völlig ausdruckslose Lama-Gesicht Taylor Lautner werde ich mich nie gewöhnen... nicht, dass ich das bedauere :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber seine Partnerin Lily Collins sieht schon süß aus, und durch die kleine Statur und die langen Haare sieht sie sogar auch unserer Redfan ein wenig ähnlich :mrgreen:

    Also falls man nicht zu viel von der Story erwartet und Hetzjagdt-Agenten-Thriller gern sieht, kann man hiermit einen Abend füllen.

    7/10 deutschen Autos
    , die in jedem Ami-Film vorkommen, wobei es in diesem Fall ein richtig geiler 3er BWM ist :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!