[Daredevil] Brillenspiegelung

  • :coolsein:
    Bei Dare Devil hab ich einen nicht unbedigt schwerwiegenden, aber doch erwähnenswerten Fehler gefunden.

    Als am Anfang der Reporter die DD´s entzündet und man eine Nahansicht seines Kopfes zeigt, sollten die doppel D´s (übrigens das Logo von Dare Devil) Spiegelverkehrt auf seiner Brille gespiegelt werden!!! Tun sie aber nicht! Ist das nicht ein Verstoß gegen die Naturgesetze?

    Sollte ich mich Irren Benachrichtigt mich Bitte. Euer Lord Dexter

    [i]Wer ich bin??? Du kannst mehrere Leute fragen, doch die Wahrheit über mich wirst du nie Erfahren. Denn jeder kennt mich anderst und niemand kennt mich Wirklich.

    (by Lord Dexter Silent) :student:

  • Das stimmt. Die DD´s sind in diesem Falle tatsächlich falsch herum gespiegelt.. aber ich habe mir schon beim Sehen des Filmes eine Theorie überlegt: Vielleicht sind die wie wir in der Softwarebranche - wir gehen von DAU´s aus...der dümmste anzunehmender User :lachen2:
    Die Filmleute sehen das vielleicht auch so - bevor jemand nciht schnallt was das sein soll, verstoßen wir eben gegen ein Naturgesetzt 8)

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!