Beiträge von Lord Dexter

    Als sie den Jungen auf dem Skateboard anfahren will dieser ungedingt von ihnen ins Krankenhaus gefahren werden. Da der Wagen aber nur ein Zweisitzer ist schlägt der Bub den Gangstern vor einer soll halt im Geld eigentlich sehen sollen, ob sie es aber wirklich so gemacht haben wird im Film nicht gezeigt.
    LD

    Der Terminator sagt am Anfang des Filmes zu John: Er sei ein nicht der selbe terminator von Teil 2, da diese Roboter ja auf dem "Fließband" produziert werden. John meinte dazu: Dann weißt du nichts von dem was ich dir damal beigebracht habe (Lächeln, der Autoschlüssel im Sonnenschutz des Autos, Astala vista Baby...)!

    Trodzdem holt sich der Terminator anstadt den Wagen kurz zu schließen, den wagenschlüssel aus dem Sonnenschutz, bevor dieses Gespräch stadtgefunden hatt. Wie geht das??? :fahren:

    :coolsein:
    Bei Dare Devil hab ich einen nicht unbedigt schwerwiegenden, aber doch erwähnenswerten Fehler gefunden.

    Als am Anfang der Reporter die DD´s entzündet und man eine Nahansicht seines Kopfes zeigt, sollten die doppel D´s (übrigens das Logo von Dare Devil) Spiegelverkehrt auf seiner Brille gespiegelt werden!!! Tun sie aber nicht! Ist das nicht ein Verstoß gegen die Naturgesetze?

    Sollte ich mich Irren Benachrichtigt mich Bitte. Euer Lord Dexter