[Terminator 3] Autoschlüssel

  • Der Terminator sagt am Anfang des Filmes zu John: Er sei ein nicht der selbe terminator von Teil 2, da diese Roboter ja auf dem "Fließband" produziert werden. John meinte dazu: Dann weißt du nichts von dem was ich dir damal beigebracht habe (Lächeln, der Autoschlüssel im Sonnenschutz des Autos, Astala vista Baby...)!

    Trodzdem holt sich der Terminator anstadt den Wagen kurz zu schließen, den wagenschlüssel aus dem Sonnenschutz, bevor dieses Gespräch stadtgefunden hatt. Wie geht das??? :fahren:

    [i]Wer ich bin??? Du kannst mehrere Leute fragen, doch die Wahrheit über mich wirst du nie Erfahren. Denn jeder kennt mich anderst und niemand kennt mich Wirklich.

    (by Lord Dexter Silent) :student:

  • tja, theoretisch geht das nicht, es sei denn es ist doch zufällig der selbe, was ich bezweifel oder den terminatorn wurde noch etwas dazu beigebracht, aber ich schätze auf einen simplen filmfehler.

  • Auf [gelöscht] hat man die Theorie entwickelt, dass dies zu einer neuen Firmware gehören könnte.

    Schließlich ist dies auch ein T-850 Modell 101 und kein T-800 mehr, da er die 2 Fusionsgeneratoren beisitzt und keine Batterie mehr.

    Es ist wahrscheinlich , dass dies auch im Zuge der Umprogrammierung von Cathrin Brewester getan wurde. (unter anderem ja auch keine Menschen töten)

    Was auch möglich ist, ist dass John ihr die Stories erzähl hat. Sie sind schließlich verheiratet und das wird nicht 10 Tage gewesen sein. Man erzählt sich dann Zeugs auch aus der Kindheit.

    Automatische Anzeigen

  • Nunja,vielleicht gehört das zu seiner "standard" Programmierung über die Menschliche Psyche und Verhaltensweisen die er im Wohnwagen anspricht!
    Oder er dachte erst logisch nach,indem er den Schlüssel dort sucht,da anscheinend viele dusselige Amerikaner diese dort verstecken.


    P.S.:Sprich zu der Hand ;))

  • Mir ist gerade eine sehr gute Erklärung eingefallen. Der Terminator hat John in der Zukunft getötet. Weiterhin sagt er, dass dies möglich war aufgrund dessen früherer positiver Erfahrung mit ihm / seinem Typ ( emotionale Bindung ... ). Wenn Skynet von dieser emotionalen Bindung zu genau diesem Typ erfahren hat, hat er wohl auch Einzelheiten ( wie das mit dem Schlüssel ) herausgefunden ( dies ist z.B. durch hörensagen unter den letzten Menschen bis hin zu infiltrierenden Terminatoren gelangt ). Also wurde der Terminator mit genau diesen Eigenschaften programmiert.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!