Beiträge von Curtis Newton

    Am Schluß des Werbeblockes,packt die Frau die Einkaufstüten in den Kofferraum.
    Die Kamera schaut quasi vom Kofferraum nach draussen.Dort sieht man links das "Real" Logo.
    Warum geht die Frau links am "Real" Logo vorbei? Und warum diese Richtung?
    1. Die Fahrerseite ist auf der anderen Seite!
    2. In der Regel verdeckt niemand das Logo indem er hindurchläuft.

    Kann nur ein Filmfehler sein.Die Macher haben sich wohl gedacht das die Frau die andere Seite benutzt!
    Oder es wurde in England gedreht.Oder sie schaut noch zur Beifahrerseite zu Ihrem Kind wenn sie eines hat.

    Er hat ja seine erste "primäre" Zelle aus dem Fenster geschmissen.
    Leider konnte man in der Kameraeinstellung nicht erkennen ob eine weitere "primäre" Zelle nachgeschoben wird!
    Nach dem Schluß zu ordnen kann man davon ausgehen das er wohl weitere Primäre Zellen dabei gehabt hat!
    Als Sekundäre Energieversorgung versteh ich das dann so,das es wohl eine Art Notstrom für ein paar Stunden/Tage beinhaltet!

    Nunja,vielleicht gehört das zu seiner "standard" Programmierung über die Menschliche Psyche und Verhaltensweisen die er im Wohnwagen anspricht!
    Oder er dachte erst logisch nach,indem er den Schlüssel dort sucht,da anscheinend viele dusselige Amerikaner diese dort verstecken.


    P.S.:Sprich zu der Hand ;))

    Jo,gab es Brillen ohne Fassung und mit derart sauberen,bzw. Formgebung/Schliff? ;)
    Ich glaube nicht!Irgendwie war mir das ein Dorn im Auge,immer wenn Ich den sah!
    Ich hätte Ihm son ne Runde Buster Keaton Nickelbrille verpasst! ;)

    Ich habs jetzt auf DVD nochmal geschaut und an der einen Scene,wo sich der "verrückte Ire" ,Wallace Leuten anschließt,sieht man ganz deutlich das Sie aus mehreren "cuts" bestehen!
    Das eine Haar vom Iren verläuft quer über seiner Stirtn,in der nächsten Scene ist es Weg und darauf wieder quer an seiner Stirn klebend! ;)

    Auf meiner DVD ab ca.:1:06:20 Chapter 9!

    Das mit der Mauer kann Ich nur erklären,das Sie bei der Opferung 1. diese Brücke hatten und 2. Lava an den Mauern umgeleitet haben!K.a. wie Sie das mit der Lava geschafft haben,aber Ich glaube eine Schwachstelle währe mit ein paar hundert Menschen gut gegen einen Kong zu Verteidigen!Oder Sie brauchten dieses Menschenopfer da es sich bei denen so "eingebürgert" hat,das Kong dadurch besänftigt wird und eine zeitlang was zum Spielen hatte ;)

    Jupp,da Ich zu der Zeit im Kino gearbeitet habe und den Film ein dutzend male gespielt habe,hab Ich die Scene mit dem Micro auch recht schnell gesehn!Peinlich sag Ich da nur und auch offensichtlich!

    Auch muß Ich sagen das am Anfang des Filmes als die Sekretärin Traudel vom Führer eingestellt wurde gesagt hat:"...der Führer hat mich engagiert..."! Ich weis ja nicht ob man in der Zeit statt "engagiert",eingestellt etc. gesagt hätte!Nuja,kann Ich mir auch dahin erklären das es zu jener Zeit auch Kriege gegen Frankreich gab!

    Und ca. 35 min vom Film im Bunker!Traudel liest ganz eindeutig von der Brust ab!Da hing bestimmt ein Zettel mit dem Script!Für mich eine ganz schlecht gespielte Scene!Darum fand Ich es auch nicht gerade toll als Sie später für den Film geehrt wurde!"Berliner Filmpreis" ?

    Ich hätte keine Lust dann danach zu suchen ;)

    Nuja,wollte was über das Medallion sagen in einer anderen Scene.
    Relativ am Anfang als Mrs.Swan im Bett aufwacht und das Medallion aus der Schublade holt!Ich weis nicht,aber irgendwie ist von der Requisite ein wenig zu viel Staub da hinein geraten.War bestimmt gut gemeint,aber 1. gibt es in Schubladen nicht so viel Staub und 2. selbst wenn,dann hätte Sie in den vielen Jahren das Medallion doch sicherlich schon öfter bewundert.Wegen dem Staubrand! ;)

    Der Schauspieler Baxter (?) hat die ganzen Dreharbeiten auf der Insel ein Seil um seinen Körper(Schulter)!Nach der Dinosaurier-Flucht spricht er mit dem Buchschreiber am Wasser und erzählt Ihm das er nicht mehr weiter will!

    Scene mit Seil:
    "..Helden haben im wahren Leben schlechte Zähne,Haarausfall und ein Bierbauch..."

    Kamerawechsel auf den Drehbuchschreiber:"..Baxter sei nur ein Schauspieler mit einer Knarre in der Hand der die Schnauze voll hat..."

    Kamera wieder auf Baxter und das Seil ist verschwunden!


    P.S.:Auch frag Ich mich ob es in dieser Zeit auch schon Brillen ohne Fassungen gab!Der Assistent vom Regisseur hat so eine Brille!