Das ist jetzt nur geraten: Harvey Keitel?
(keine Ahnung, ob das Alter hinkommt)
Namen raten
-
-
Es ist Harvey Keitel! Da bin ich sicher! Dürftest recht haben,Nina!!!
-
Kleine Anmerkung: ich heiße Sonja...
-
-
puh,da warst du aber ganz schön verwirrt,hm?
nicht.daß ich es nicht mögen würde,wenn man mir recht gibt,aber dieses mal...naja... wären das doch schon ziemlich falsche federn gewesen!
-
-
Zitat von nina
puh,da warst du aber ganz schön verwirrt,hm?
nicht.daß ich es nicht mögen würde,wenn man mir recht gibt,aber dieses mal...naja... wären das doch schon ziemlich falsche federn gewesen!
Ich bin momentan nicht wirklich auf der Höhe! Bin viel im Stress! Deswegen etwas "geistige Verwirrung"!
-
ich merk das schon....
-
-
-
Wann kommt Cracked eigentlich wieder? Ich würd gern wissen, ob H.K. richtig ist...
-
-
-
Sorry, hab mich um 3 mins. verspätet!
Harvey Keitel ist korrekt!
-
Juhu...
Dann bin ich jetzt wieder dran, oder?Der gesuchte Schauspieler hat seit dem 18. Jahrhundert in mindestens 1 Film pro Jahrhundert mitgespielt.
(Um es deutlicher zu sagen: mindestens ein Film, der im 18. Jahrhundert spielt, einer, der im 19. Jahrhundert spielt etc.) -
Nun, da gibt es eine ganze Menge.
Ich beginne mal mit Liam Neeson?
-
Nein.
Um die Kandidaten ein bißchen einzugrenzen (wußte nicht, daß es so viele sind): in einer Fortsetzung eines Filmes, in dem er mitgespielt hat, wird er als Schauspieler und Produzent dabei sein. -
-
Heisst das, daß die Fortsetzung noch gar nicht gelaufen ist?
-
Nein, noch nicht.
(sie haben auch noch nicht angefangen zu filmen, soviel ich weiß)
Es wäre übrigens die zweite Fortsetzung dieses Films.
Und falls das eine Hilfe ist: die Ehefrau des Schauspielers ist älter als er. -
Also reden wir von einem dritten Teil?!
-
Genau!
-
Vincent Cassel?
-
-
Auch nicht.
Ich mach's jetzt ganz einfach: er hat in bisher 3 Filmen mit Halle Berry zusammen gespielt. -
Hugh Jackman?
-
Hugh Jackman?
-
Richtig!
-
Der letzte Tipp war zuviel des Guten!
Okay, die Neue:
Sie wurde 1970 in den USA geboren und hat drei Brüder.
Ihre Mutter ist Psychiaterin und der Vater ein tibetanisch-buddhistischer Mönch! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!