Der gesuchte Schauspieler ist bekannt aus einer beliebten Trilogie. Es war nicht seine erste Rolle aber wohl seine berühmteste (schätze ich mal...;)).
Vor wenigen Jahren hat er ein Buch veröffentlicht, in dem er den Kampf gegen seine Krankheit beschreibt...
Namen raten
-
-
Michael J. Fox????
-
-
- am 1. Dezember 1935 in Brooklyn geboren
- Sohn einer Blumenverkäuferin und eines Gelegenheitsarbeiters
- mit 15 schreibt er seine ersten Drehbücher
- Hatte mehr Oscar-Nominierungen alles jeder andereDürfte eigentlich leicht sein!
-
Jack Nicholson?
Woody Allen ? -
-
Ja, das müßte Woody Allen sein.
-
hier geht ja gar nix voran...
also ich denke nina macht weiter, weil woody allen richtig is -
ok...der gesuchte herr wurde in kalifornien geboren,ist preisträger und verantwortlich für eine miniserie,die auch mehrfach ausgezeichnet wurde....
-
-
soll ich vielleicht direkt die lösung hinschreiben? zb oscar...aber nicht nur.
-
-
-
na,warte! also noch ein tip...die serie befaßt sich mit dem weltraum....
-
Das müsste Tom Hanks sein.
-
das müßte richtig sein!
-
Unser gesuchter Schauspieler hatte seinen ganz großen Durchbruch vor nicht all zu langer Zeit. Im stolzen Alter von 41 Jahren. Er hat die Hauptrolle in einem Film gespielt in der jemand "zurückkehrt". So war dessen Titel.
-
-
Viggo Mortensen
-
Ich seh schon Scarlett du hast meinen Modus Operandi durchschaut.
Viggo Mortensen ist die Antwort.
-
-
Modus Operandi liebe Scarlett bedeutet: Vorgehensweise. Kommt aus der Kriminalistik.
Die Antwort müsste: Halle Berry sein
-
-
-
Dann ist es Hattie McDaniels.
-
-
Da es weder Halle noch Hattie ist, dann ist es bestimmt Whoopie Goldberg.
-
-
Jep, jep.
Dieser gesuchte Schauspieler, spielt in Kinofilmen nur Nebenrollen. Aber in Amerika hatte er eine eigene TV-Serie.
Tipp: Er ist italienischer Abstammung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!