Chris Carter!
Namen raten
-
-
-
Eigentlich ist Chris Carter neben Rob Bowman der einzige Regisseur von Akte X/Millenium, den ich kenne. Daher.
Diese Schauspielerin sollte eigentlich den Titelsong zu "Herr der Ringe- Die zwei Türme singen". Musste aber absagen, weil sie schwanger wurde. So kam Emiliana Torrini zu ihrem Part.
Tipp: Von der Stimme her klingen Torrini und die gesuchte fast identisch!
-
Enya (obwohl die hat ja da gesungen)?
Celine Dion (war die mal schwanger, ich glaube nicht)?Alles nur geraten, was man leicht erkennt.
-
Celine Dion! Kann mich gar nicht erinnern, das Di Cappuccino mitgespielt hat. Von Eisbergen und sinkenden Schiffen abgesehen!
Nix Dion oder Enya!
Die Schauspielerin spielte mal ne Blinde! Jetzt müsste der Groschen aber gefallen sein!
-
-
-
1. Uma Thruman
2. Mira Sorvino
3. Marlen Matlee (obwohl sie wirklich blind ist, glaube ich) -
Keine von denen!
-
Madeleine Stowe hat mal eine Blinde gespielt - aber kann die singen?
-
Hab grad gelesen, daß jemand namens Björk in HdR singen hätte sollen - noch nie von ihr gehört. Ist es die?
-
-
Du hast noch nie von Björk gehört?
Schwanger? Schauspielerin? Da fällt mir jetzt nur Catherine Zeta-Jones ein, aber hat die mal 'ne Blinde gespielt?
-
-
Nein, kenn ich nicht. Ist nicht so "meine" Musik.
Englischer Schauspieler, hat unter anderem in einer Literatur- und einer Bibelverfilmung mitgespielt.
-
Sean Bean?
-
Der hat in einer Bibelverfilmung mitgespielt?
Nein, der Schauspieler, den ich meine, hat in dieser Bibelverfilmung die Hauptrolle gespielt. Und in der Literaturverfilmung hat sein Bruder Regie geführt. -
-
Zitat von Sonja
Der hat in einer Bibelverfilmung mitgespielt?
Nein, der Schauspieler, den ich meine, hat in dieser Bibelverfilmung die Hauptrolle gespielt. Und in der Literaturverfilmung hat sein Bruder Regie geführt.
Zu Sean Bean: Ich war selbst ganz überrascht, aber er hat tatsächlich mal in einer fürs Fernsehn mitgespielt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Zu deinem Schauspieler: von wann in etwa ist die Bibelverfilmung? Bibelverfilmungen gibts ja mehr als Semmelbrösel.
-
Aus 1997.
-
Nathaniel Parker?
-
Richtig!
-
Richtig!
-
-
Gesucht wird ein Schauspieler, der meist Zwerge und Kobolde spielt. Seine erste Rolle war die eines Ewoks.
-
Irgendjemand hier?
Tip: Er hat einen der wenigen Ewoks gespielt, von denen man einen Namen weiß.
-
Warwick Davis (oder so ähnlich) spielt öfters Zwerge. Aber mit Ewoks kenne ich mich nicht aus.
-
-
Echt? Ich kenn ihn nur als Willow oder Flitwick...
Dann bin ich wieder dran, oder?
Amerikanischer Schauspieler, hat schon mit Anne Heche, Julianne Moore, Milla Jovovich und Sean Astin zusammen gespielt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!