Namen raten
-
-
Astartoth, du hast meine nächste Wissenslücke entdeckt. Ich habe keine Ahnung!
-
Noch ein kleiner Tipp Scarlettrose: Er hat einen Oscar für "One false move" und "Slingblade".
-
-
War auch irgendwie fies. Geb ich zu. Schlimmer wäre es wenn ich nach einer Frau gefragt hätte.
-
-
Zitat von Astaroth
War auch irgendwie fies. Geb ich zu. Schlimmer wäre es wenn ich nach einer Frau gefragt hätte.
Die Frage war bei weitem nicht so fies, wie meine Frage nach Ione Skye.
Aber ich frage jetzt nach einer Frau.
Welche Schauspielerin hat in einer Rolle eines Filmes, in der sie eine an Diabetes erkrankte Frau spielt, die Lieblinsfarbe rosa? -
Julia Roberts in Magnolien aus Stahl?
-
-
Ehrlich gesagt, ich hab einfach drauf los geraten. Nun weiter gehts: Dieser Darsteller hat den Luzifer in "the Prophecy" gespielt.
-
Zitat von Astaroth
Ehrlich gesagt, ich hab einfach drauf los geraten. Nun weiter gehts: Dieser Darsteller hat den Luzifer in "the Prophecy" gespielt.
Viggo Mortensen! Blöderweise bin ich noch nie dazugekommen, mir den Film anzusehen, ich kenne nur ein paar Szenen aus dem dritten Teil. Aber der dürfte ziemlich genial sein. -
-
Guten Morgen! Scarlettrose!
Zu prophecy: Da muss du erst mal den wirklich supergeilen, genialen ersten Teil sehen. Der ist heftig.
-
Morgen, Astaroth!
So wie der Film mal wieder im Fernsehen läuft, will ich ihn mir unbedingt ansehen! Schon allein wegen Christopher Walken!Na, aber jetzt eine neue Frage:
Welcher Schauspieler hat sich bei der Oscarverleihung durch eine angebliche Indianerin vertreten lassen? -
Der ist simpel: Marlon Brando. Ich glaub es muss 1970 gewesen sein. Oscar für "Der Pate". Stimmts?
-
-
Wars wirklich 1973? Durchaus möglich. Ich hab mir den Film gar nicht angeschaut. (Steh nich auf Mafiafilme).
And now take this:
Dieser Schauspieler war in der Auswahl für den Neuen James Bond. Wurde aber abgelehnt, weil er schwul ist.
-
-
rupert everett?
-
War Rupert Everett tatsächlich in der engeren Auswahl? Oder war das nur ein Gerücht? Alles zum Thema James Bond bekomme ich bestenfalls nebenbei mit, weil mich das ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert.
-
Alle Achtung Ladies!
Nicht schlecht!Ehrlich gesagt: Ich weiss es auch nicht so genau. Ich verlass mich auf das was ich in der Glotze so mitkriege.
-
na,bei einem so tragischem verlust für die frauenwelt!
-
-
-
war zwar minimal schneller,aber scarlettrose soll bitte für mich weiter machen,muß mich mal so langsam auf den weg ins büro machen und dort müßte ich mir erst was einfallen lassen,ihr müßtet also viel zu lange warten!
-
Eins muss man dem Rupert schon lassen: Er wäre wohl vom Aussehen her der richtige Bond. (Hat ne ähnlichkeit mit Sean Connery.)
-
-
Dacht ich mir schon, dass so ein Kommentar kommt. Aber es stimmt, er sieht wirklich nicht schlecht aus. (Ich bin blass vor Neid).
-
Dass kann jetzt bei mir aber auch ne Zeit dauern, bis mir noch was einfällt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!