Als Father Hennessy stirbt und die Cops den Tatort untersuchen ist ein Polizist da der seinen Arm in einer Schlinge trägt. Die Position der Armschlinge und seines Hemdkragen ändert sich ständig.
[Constantine] Armschlaufe
-
-
rutscht die armschlinge hoch oder runter oder bewegt er mal seinen Arm?
-
eine armschlinge, die hoch und runterrutscht, wenn er seinen arm bewegt ist sinnlos!
und da du dich mit sicherheit nicht an die szene erinnern kannst...erst gucken, dann anzweifeln...
-
äääh den arm leicht bewegen kann man, und ich habe gefragt in welche richtung sie ructscht und wenn si hcoh rutscht mag es ein fehler sein. und ich kann mich erinnern...
-
wenn du dich dran erinnern WÜRDEST müsstest du nicht fragen, sondern WÜSSTEST es
-
-
ich kann ja nicht jedes DETAIL wissen...
-
das ist bei filmfehlern aber wichtig...
-
Der Arm bewegt sich nicht. Der Typ steht immer gleich da. Sonst würde ich das nicht als Fehler posten.
-
okay, dann ist es klar. (Entschuldige reg *sarkastisch*(falls welche es nicht verstehen sollten)) Ach ja, manche machen das und merken dann dass es doch kein fehler ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!