Na, ich bin männlich :D, liebe Filme, die zum Nachdenken anregen (Apocalypse Now, Blade Runner, Naked Lunch) und kann absolut keine Filme ab, die nur blöd sind. D. h. nicht Braindead oder sowas. Nein eher soetwas wie AVP oder Resident Evil. Ich hasse bekloppte Sprüche in Filmen.
Hallo, bin neu hier
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
-
-
Auch alles Quatsch. Ich mag intelligentere Sachen bei Filmen, die ich mir anschauen soll. Solche Filme, die so anspruchslos sind, solche gibts nur wenige, für die ich mich begeistern kann.
-
mögen tue ich auch "niveau-volle" filme, aber die sind leider mangelware in hollywood, da muß man sich schon in richtung asien begeben, wobei auch da viele thrash-sachen produziert werden.
-
-
Naja, mit Asien kenn ich mich nicht so aus. Von da kenne ich nur ein paar Sachen wie Godzilla, Battle Royale und hab auch von den Ringoriginalen gehört. Aber mehr kenne ich nicht von da so richtig. Ich mag ja solche Filme wie die von Sergio Leone oder Francis Ford Coppola.
-
Tja, wie beim Schreiben von Nachrichten die Zeit vergeht. Ich muss mal aufhören. Wünsch dir Cello und allen anderen auch noch einen schönen Tag. Bis dann!
-
hoffe wir sehen uns mal wieder.
bis dann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!