Filmtitel gesucht! [gelöst: A Lonely Place to Die]

  • Hi Leute,

    bin auf auf der Suche nach einem Film, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gleich mal vorneweg, ich hab den Film noch nie gesehen. Das Einzige was ich habe ist der Trailer, der natürlich seltsamerweise ohne Titel daherkommt :(.

    Hier ist mal die wirklich sehr grobe Handlung, soweit ich das beurteilen kann:

    Ein Paar oder eine Gruppe klettert in den schottischen Bergen. In der ersten Szene ist es nur ein Paar. Irgendwann bekommt Einer von ihnen (Bezug zu den anderen Personen ist unbekannt) eine Nachricht von einem Entführer, dass seine Tochter entführt wurde und in einem 4 mal 3 Fuß großen Loch gefangen ist. Die einzige sichtbare Vorrichtung zur Verständigung ist ein in die Erde eingelassenes Rohr, durch das man Schreie hören kann.

    Es kann natürlich sein, dass diese Handlung total verschoben ist, ich gehe davon aus. Aber das ist wie gesagt leider das Einzige, was ich bieten kann,
    präziser kann ich nicht werden.

    Das ist ungefähr der Trailer (ich habe versucht, so exakt wie möglich zu übernehmen):

    Person klettert an einem Berg, wirft ein Seil hinunter.

    "Auf den höchsten Bergen Schottlands" (Schrift)

    Person macht einen Knoten in das Seil und schreit "gesichert!". Das Pärchen bei einer Pause. Er sagt zu ihr: "Hinter dem Sturnrunzeln muss ein hübsches Gesicht sein." Sie zurück: "Erst wenn wir oben sind."
    Knoten löst sich und die beiden fallen ein Stück die Wand hinunter. Sie ist bewusstlos.

    Sie sagt zu ihm: "Dann muss dass klappen".

    "Eine grauenvolle Entdeckung" (Schrift)

    Mädchen rennt durch einen Wald. Stimme: "Sie fragen sich warum ihre Tochter noch nicht von der Schule zurück ist. Ihr Aufenthaltsort ist so abgeschieden, wie unerreichbar. Wir haben ein Loch gegraben, vier mal drei Fuß. Da drin hockt sie."

    Jetzt sind es fünf Personen, die ein Lock entdecken. Mann ruft: "Hey Leute, ich hör hier was!" Aus dem Rohr im Boden ruft ein Mädchen nach oben.

    Frau:"Wir haben jetzt für sie die Verantwortung, wir müssen Sie ganz schnell von diesem Berg runterbringen." Mädchen wird abgeseilt.
    Mann1: "Kann ich auf dich zählen?" Mann2: "Aber sicher doch".

    Männer sind im Wald unterwegs, einer hat ein Gewehr.

    "Es gibt kein Versteck" (Schrift)

    Junge schleicht mit dem Mädchen durch den Wald. Mann zielt mit einem Gewehr irgendwo hin, schießt. Jemand fällt einen Abhang hinunter. Junge rennt durch den Wald ...

    Junge: "Vielleicht hätten wir sie da lassen sollen." Frau: "Hättest du sie unter der Erde lassen können, hättest du?"

    Mann zu einem anderen: "Meine Tochter muss wie ein guter (Zahltag? - sehr undeutlich) ausgesehen haben.

    Frau auf dem Revier: "Wir müssen eine Entführung anzeigen." Tasse zerspringt, Frau schreit. Zwei Personen kriechen durch ein Haus, auf das scheinbar geschossen wird.
    Mädchen unter einem Bett, Mann bedroht eine Frau mit einem Messer: "Dein saudummes Mitleid, das hast du nun davon."
    Mann zielt im Wald auf eine der Frauen. Mann brüllt: "Allison!"
    Person fällt aus einem Fenster, jetzt ist eine der Frauen gefangen und schreit um Hilfe.


    Ich weiß nicht aus welchem Jahr der Film ist. Aber der Trailer ist gleich als Erstes auf der Blu-Ray von "Set Up" (Mit Bruce Willis, Ryan Phillippe usw.) drauf, eventuell auch auf der DVD.
    Produktionsfirma ist Kaleidoscope Entertainment, aber darüber habe ich auch nichts herausfinden können.

    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

    Vielen Dank im Voraus.

  • und du erkennst keinen einzigen der schauspieler?

    edith fand nach 3mins suchen heraus:
    es ist "a lonely place to die"

    die imdb-suche ist dein freund ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Reg (8. April 2012 um 01:08)

  • Wow, das ging ja schnell! Danke dir vielmals. Werde ihn mir gleich besorgen :D

    Ne, sorry, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen. Die Schauspieler sagen mir alle nix.

    Wie hast du das so schnell gefunden? Über die Schauspieler?
    Bei Imdb habe ich nach Google als erstes gesucht, über die Produktionsfirma eben, aber ohne Erfolg.

    Aber den Filmtitel hab ich schonmal aufgeschnappt, ich glaube sogar hier im Forum ;).

  • über die keywords-liste, alle anzeigen lassen
    bei kidnapped daughter und kidnapped child war nichts in der richtung dabei, kidnapped waren mir mit über 200 n paar zu viel zum durchstöbern, also hab ich das nächste keyword probiert: schottland. und unter scottish highlands gabs nicht so viele und da wars dann der 2. titel, den ich in verdacht hatte

    gut, die schauspieler hätte ich auch nicht erkannt, außer melissa george

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!