ich bei dem Film irgendwie gar nix im Kopf behalten! Den fand ich irgendwie so langweilig dass ich nach 1 1/2 Stunden ins Bett gegangen bin...
Kinobegleitung
-
silva07 -
27. Februar 2005 um 10:23
-
-
So gings mir mit harry potter 1. Frag mich was zu dem Film....Keine Ahnung
-
Hp1 ging ja noch einigermaßen... Nur irgendwie kann ich mich an keine eine Szene von hp 3 Erinnern... (und ausgerechnet da war ich mal mit ner netten Begleitung im Kino
)
-
Ich find meine Mama auch nett...
-
HAHA!
-
Nein nicht böse sein.
Wer war denn die nette Begleitung? *ganzliebfrag*
-
Mein ex...
-
-
Mit dem war ich immerhin ne Woche zusammen!
-
Wirklich so lange?
Entspricht aber in etwa meiner momentaner Beziehungslänge (naja)... -
-
Ohohoho, hochinteressant! Was dagegen, wenn ich mich in eure intimen Frauengespräche einmische?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von silva07
Das Thema war ja eigentlich nicht für den Stammtisch gedacht...
Wenn Plasma das sieht! -
scheiße!
-
Zitat von silva07
Mist!
Ihr könnt doch ruhig weiterschnacken.
Wenns langweilig wird, halt ichs wie Du und verschwinde. -
-
-
-
Wie Du mir, so ich Dir.
-
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
-
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
+
1000 x :hahaha:Na, wolln wir mal lieber diesen jungen thread schonen. :wink:
-
DAS IS SMILYKLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich betreibe doch keinen Smilie-Klau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!