[Saw] Diktiergerät

  • Hallo,

    ich verzichte mal auf den Spoiler und beschreibe es so, das man es nur versteht wenn man den film gesehen hat.


    Jeder hatte eine Band, auf dem der Täter was aufgesprochen hatte. Doch als Adam das Diktirgerät aufgenommen hatte, war dort kein band drinnen.

    Ich weiss nicht ob man das als fehler sehen kann, aber mich hätte das an Adams und Docs stelle stutzig gemacht.

    Sofern man in solch einer Situation an sowas denkt.

    Gruss

  • naja adam wäre es sicher nicht aufgefallen, aber dem doc, der den täter nun auch ein bisschen genauer "kennt", hätte es vielleicht auffallen müssen.

    da hast du recht und ist mir gar nicht aufgefallen.


    :D


    mfg derprophet!

  • doch er "kennt" ihn, weil er doch als verdächtiger in dem fall verwickelt war und somit den mörder und seine spielchen "kannte" bzw besser über die ganze sache bescheid wusste, als adam!


    mfg derprophet!

  • Das Band könnte das "Opfer" herausgenommen haben, bevor es sich liquidiert (es war ein Band in einer Tasche).

    Allerdings würde ich das Tonbandgerät nicht in der Hand behalten, wenn ich mir ne Kugel durch den Kopf gehen lasse. Ich würde es aus Verzweiflung gegen die Wand schmettern.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!