[Manta,Manta] Beule da, Beule weg

  • am anfang des films fährt gerd mit seinem rotem mercedes dem silbernen manta hinten drauf. dabei ensteht eine beule und das rücklicht geht kaputt. davon ist aber in der nächsten szene nichts mehr zu sehen. in der szene darauf,als die anderen mantas von dem betonmischer abgedrängt werden,sind die schäden auf einmal an einem anderem manta. zumindestens das rücklich ist auch an diesem kaputt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • FALSCH, man sieht den silbernen Manta nur einmal von hinten und das ist als sich der Betonmischer quer stellt. Es ist lediglich ein Fahler, dass in der vorhergehenden Szene der Manta schon am Betonmischer vorbei ist in der nächsten aber dann doch davor bremsen muss. Man kann sehen, dass das rechte Rück- und Bremslicht nicht funktioniert ;) Die Beule kann man das der Entfernung nicht erkennen....
    Ach ja und natürlich ist es Axel und nciht Gerd mit dem roten Benz ;)

  • echt? was hab ich denn da wieder gesehen? :lol: hab den film im moment nicht hier,aber wenn er wieder da ist,schau ich nochmal nach.....

    und frag mich nicht warum,aber ich verwechsle jedes mal den namen des benz-fahrers.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!