[Constantine] Spinne unterm Glas

  • Soo... ich hab auch noch ne Kleinigkeit...

    Constantine trinkt sein Glas aus, stülpt es über eine Spinne, die über seinen Tisch läuft und pustet etwas Zigarrettenrauch unter das Glas.

    Danach ist das Glas erstmal aus dem Bild, bis die Polizistin seine Wohnung betritt. In der nächsten Szene, in der man das Glas dann sieht, ist es unter dem Glas "nebliger" als vorher.
    Sie reden eine Weile, dann geht die Polizistin, lässt aber vorher die Spinne aus dem völlig verqualmten Glas frei.

    Mal abgesehen davon, das er nicht nachgepustet hat und es eigentlich nicht sooo verqualmt unter dem Glas sein sollte, wird Zigarettenrauch nach einer Zeit auch durchsichtig. Und das dauert gar nicht mal sooo lange, bis es durchsichtig wird... (Wie ich zu meinem Leidwesen mal feststellen mußte, als ich zu einem Geburtstag eine vernebelte "Wunschflasche" verschenken wollte... Vom Auto bis zur Haustür wars innen drin wieder klar... :laber:)

    (Gehört das jetzt eigentlich verspoilert? Ich glaube nicht, oder?)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!