Das denke ich auch. Falls QT wirklich den Film wirklich dreht, wird es ein Kracher.

{Tarantino´s Freitag der 13.}
-
cracked -
9. März 2005 um 15:36
-
-
-
Naja nicht wirklich. Bei Kill Bill hat QT zuviel geklaut und zuwenig eigene Ideen eingebracht.
-
Diese Klauerei ist ja eine Verehrung seiner Idole!
-
Eigentlich schon. Aber von KB bin ich arg entäuscht. Ich hab mir den Trailer damals angesehen und dachte mir: Boah ein Hammerstreifen. Aber die ernüchterung folgte spätestens im Kino.
-
Also ich fand´s genial!
-
Also darüber ließe sich stundenlang diskutieren. Ich sag ja nicht, dass alle Filme von QT Müll sind. (Nur KB und Jackie Brown.) Aber zum Freitag der 13. frag ich mich ob vielleicht Kevin Bacon wieder mitspielt?
-
Er wird schon irgendjemanden aus der Versenkung holen und den wieder zum Star machen!
-
Wie wäre es mit Macauley Culkin als Jason?
-
Du meinst als Freddy?!
Oder der Oberhobbit Elijah Wood?!
-
Stimmt. Von Frodo hat man seit HDR auch nichts mehr gehört. Wie wärs mit der ganzen HDR besetzung? Von denen hat man auch nichts mehr gehört.
Oder noch besser: Daniel Kübeldreck als na was wohl: als Opfer
-
-
Kannst du dich noch an den Tod von Kevin Bacon erinnern? Die gleiche Szene nur halt mit Kübeldreck!
-
Ich habe schon geschrieben, daß ich noch keinen einzigen Teil gesehen habe. Sollte QT wirklich einen machen, werde ich das nachholen!
-
Es würde nur reichen, wenn du nur den 1.Teil ansehen würdest. Die anderen Teile sind unter aller Sau.
-
Irgendwann mal, hab zu Hause noch so viele Filme die ich mir anschauen muss, ich weiss jetzt schon nicht wann ich die alle sehen soll!
-
Das gleiche Problem hab ich auch. Soviele Filme und so wenig Zeit.
-
Vielleicht geht nächste Woche was weiter, da bin ich im Urlaub!
-
Ich hab mir erst am Wochenende "Colateral" ansehen können. Kaum Zeit gehabt.
-
Hab ihn auch am Wochenende gesehen!
Wie hat er dir gefallen? -
Endgeil!! Einziger Kritikpunkt war: Man erfährt wenn man genau hinhört wie der Film endet.
-
-
Zitat
Ich sag ja nicht, dass alle Filme von QT Müll sind. (Nur KB und Jackie Brown.)
GOTTESLÄSTERUNG!!!!
ich weiß gar nicht was alle gegen jackie haben!?! ich fand den film auch sehr gelungen (ok kein meisterwerk, aber gut)
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schade!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!