Als Gandalf nach Hobbingen fährt (ich meine, das ist bei den Vorbereitungen für das Fest) sieht man oben am Himmel Kondensstreifen eines Flugzeugs!!!
[Herr der Ringe] Kondensstreifen
-
-
Da hat ein Drache einen fahren lassen.
-
Muss ich gleich mal nachgucken, jedenfalls keine schlechte Beobachtung
-
Hallo ihr,
hab nur mal ne kurze Frage: An welcher Stelle genau ist der Kondensstreifen? Ich habe mir die Szene bestimmt 3mal angeschaut und kann ihn einfach nicht entdecken ...
Fänds super nett, wenn mir jemand antworten würde,
danke schonmal im Vorraus! -
hi, an euch alle ich sehs auch nit!
-
-
Ja... ich hab auch versucht die Stelle zu finden, aber hab sie nicht nicht entdeckt...
-
Also ich hab da auch keine Kondensstreifen gesehen und meines Achtens nach, ist der Himmer in den Szenen auch da rein animiert
Na ja ich guck noch ma nach, fände es aber trotzdem nett, wenn ma jemand schreiben könnte, wo genau das (angeblich) sein soll
-
hmmm... ich sehs auch nicht. bei mir läuft es grade nebenbei....habs mir paarmal angeguckt, aber ich sehe nüscht. der himmel sieht auch stark nachgefärbt aus, so wie die landschaft allgemein. naja was solls *schulter zuck*
biba -
Wurde vermutlich wieder ausgebessert. Wie zB. das Auto dass durch eine Wolke/Nebel/Rauch ersetzt wurde
-
welches auto jetz?
-
-
das auto dass man jetzt nimma sieht
-
Das iost ja mal ein genialer Fehler...ist mir vorher nie aufgefallen, aber jetzt, wo man es weiß... genial^^
und kreative Ausreden ziehen diesmal nicht, weil:1. Gandalf hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Drachen gezündet, also auch kein Rauch
2. Der Streifen ist zu auffällig dick, als dass es rauch von einer Pfeife sein kann
3. Flugzeuge gab es einfach noch nicht^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!