[Herr der Ringe] Kondensstreifen

  • Hallo ihr,

    hab nur mal ne kurze Frage: An welcher Stelle genau ist der Kondensstreifen? Ich habe mir die Szene bestimmt 3mal angeschaut und kann ihn einfach nicht entdecken ... :(
    Fänds super nett, wenn mir jemand antworten würde,
    danke schonmal im Vorraus! :D

    Automatische Anzeigen

  • Ja... ich hab auch versucht die Stelle zu finden, aber hab sie nicht nicht entdeckt...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also ich hab da auch keine Kondensstreifen gesehen und meines Achtens nach, ist der Himmer in den Szenen auch da rein animiert

    Na ja ich guck noch ma nach, fände es aber trotzdem nett, wenn ma jemand schreiben könnte, wo genau das (angeblich) sein soll

    :D

  • hmmm... ich sehs auch nicht. bei mir läuft es grade nebenbei....habs mir paarmal angeguckt, aber ich sehe nüscht. der himmel sieht auch stark nachgefärbt aus, so wie die landschaft allgemein. naja was solls *schulter zuck*
    biba :winkewinke:

    \\\\\\\\\\\\\\"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich silbernes Glas. Und dann siehst du es...\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Was Gandalf? Was sehe ich?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Weiße Strände.... und dahinter, ein fernes grünes Land, unter einer rasch aufgehenden Sonne.\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Dann ist es nicht schlimm?\\\\\\\\\\\\\\"

    \\\\\\\\\\\\\\"Nein..., nein ist es nicht.\\\\\\\\\\\\\\" :liebe:

    Automatische Anzeigen

  • Das iost ja mal ein genialer Fehler...ist mir vorher nie aufgefallen, aber jetzt, wo man es weiß... genial^^
    und kreative Ausreden ziehen diesmal nicht, weil:

    1. Gandalf hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Drachen gezündet, also auch kein Rauch

    2. Der Streifen ist zu auffällig dick, als dass es rauch von einer Pfeife sein kann

    3. Flugzeuge gab es einfach noch nicht^^

    *Niemand sollte rennen, es sei denn er wird verfolgt

    *The first touch of your first love is the sweetest and the deepest and the last words of your first love are the hardest words to hear :aaarg:

    *Ich wäre mit dir gegangen.. bis in die Feuer Mordors hinein :heul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!