Suche bestimmten Film

  • Hallo.

    Ich habe vor Jahren mal einen Trailer im Kino gesehen. Es ging um einen Horror- oder Splatter-Film. So ein paar Jugendliche (was sonst) fahren mit dem Auto auf einem Highway. Plotzlich hängen die aber an einer Gas Station oder in einem Dorf fest. Soll heissen: Immer wenn die aus dem Ort fahren, fahren die aber wieder rein. Das ist alles was ich weiss.

    Das kann ich leider nur so erklären. Andere Informationen habe ich nicht. Wer kann helfen?

    MfG, Maik

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • 2001 Maniacs vielleicht?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hallo.

    Danke für deine Antwort. Leider ist das nicht der Film, den ich meine. Ich habe keine Ahnung, wie ich das genau beschreiben kann. Es war mehr wie "The Hills Have Eyes", irgendwie. Und ich meine mich an einen Highway (oder so was wie die Route 66) zu erinnern. Es war wohl eher so ein typischer Horror-Teanie-Splatter-Film.

    Die sind mit dem Auto aus dem Dorf gefahren und kamen vorne im Dorf wieder an. Die waren also gefangen, quasi. Es kann aber auch eine alte Tankstelle statt ein Dorf gewesen sein.

    MfG, Maik

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • Also Cabin passt da aber nicht ganz. Aber vll täuscht der Trailer, keine Ahnung. Und wenn er es vor ein paar Jahren als Trailer gesehen hat ... Cabin ist zwar 2 Jahre alt, kam hier aber erst jetzt ins Kino. Vll wars in der Schweiz anders.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • @ redfan

    Stimmt, das ist er auch nicht. Aber so langsam kommen wieder Details. Ich meine mich noch an ein paar Teenies in einem Cabrio zu erinnern. Und den Trailer habe ich noch in einem deutschen Kino gesehen. Später erst bin ich in die Schweiz gezogen.

    MfG, Maik

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!