290 Tage vollkommen anonym :-)

  • Ich habe gerade zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass ich seit 290 Tagen Mitglied bei FiF bin und ich hab mich noch nie vorgestellt!!!
    :shock: :shock: :schock: :schock: :huch: :huch:


    Realname: Lisa
    Nickname: galaxygirl
    Meine Lieblingsfilme: Die Hannibal Lecter Trilogie, Last Samurai, sonstige
    Horrorfime und Thriller, wechselt ständig
    Aktuell: (Was hat Marius wohl damit gemeint?) Aktuell bin ich entsetzt
    darüber, dass nina und Silva07 nicht einmal 80 Tage da sind und
    schon x-mal so viele Beiträge geschrieben haben wie ich
    Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Vin Diesel, Anthony Hopkins
    Hobbys: snowboarden, FiF, ausgehen und Fete machen
    Beruf: Schulbank drücken
    Ich besuche das Forum: quasi täglich (ich bin süchtig)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Aktuell bin ich entsetzt
    darüber, dass nina und Silva07 nicht einmal 80 Tage da sind und
    schon x-mal so viele Beiträge geschrieben haben wie ich

    :hahaha:


    Hi galxygirl! :winkewinke: Viel Spaß noch hier! :zwink:

  • Zitat von Silva07

    :hahaha:


    Hi galxygirl! :winkewinke: Viel Spaß noch hier! :zwink:

    Da gibts gar nichts zu lachen, das find ich sehr enttäuschend!!! :heul2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    Must du mehr Fehler finden! :wink:


    Menno, ich suche doch schon wie wild! Na, ich guck mal ein bisschen mehr!!
    :wink: Werde heute abend ein bisschen DVD gucken :P

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Oho, die Konkurenz kommt! :lachen2: Wie viele Fehler haste denn schon gefunden?


    Keine Ahnung, aber nicht besonders viele! Ich finde nämlich nie was, wenn ich grad suche und wenn ich was finde waren schon andere schneller! Insgesamt sind es wahrscheinlich nur ca. 20

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    20?! Dann hab ich ja 135 mehr! :grinsup:


    na eben, siehst du, dann weißt du warum ich nicht nachkomme!!! :wink: :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hey galaxygirl! :winkewinke:
    Wir sind uns ja glaube ich noch gar nicht über den Weg gelaufen.
    Viel Spaß noch hier!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Na, dann will ich Dich auch mal ganz offiziell begrüssen, mein kleiner Engel. :kuss:

    bis Mittwoch. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hallo schwägerin! ;)

    ich denke mal.plasma wird dafür sorgen,daß du uns bald mit den beiträgen eingeholt hast...
    weder silva noch ich können ja behaupten,daß die anzahl unserer beiträge hauptsächlich mit fehlern zu tun haben! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hi gg...

    neu hier? :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Must du mehr Fehler finden! :wink:

    Oder mehr rumspammen :D


    Hat Plasma schon mal nen Fehler gefunden....? :roll:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :lachen2: :lachen2:
    warum zählen eigentlich pns nicht als Beiträge? Dann würde ich massenweise Beiträge haben, dank Plasma :wink:

    :lupe: soo viele Leute die ich noch gar nie gesehen habe :shock:
    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    scarlettrose Wir laufen uns schon manchmal hier und da über den Weg :wink:
    @Plasma Hi Schätzchen! Ich hab genau gesehen was du heute mit Nina im Laberthread gemacht hast :wink:
    @ Nina Hey Schwägerin! Dank Plasma wird sich demnächst meinen Posteingang sprengen :wink:
    @ Marius :nachdenken:
    @ Cello :lachen2:
    @ Kyle Wir sehen uns gerade jetzt :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    das hätt ich nich gedacht :lachen2:


    Hah, stimmt, das grenzt jetzt echt an ein Wunder dass wir zwei uns mal treffen :lachen2: :lachen4:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kyle

    ja, das müssen wir feiern :lachen2:


    :zuprosten: :zuprosten: Wir trinken einfach mal darauf, dass wir uns hoffentlich öfter begegnen :ablach:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!