290 Tage vollkommen anonym :-)
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
falsch! Erläutere warum Investitionen vom Inlandsprodukt abhängen unter Berücksichtigung der Investitionsfunktion I=I+aY-br
MUAHAHAHAH
Du willst uns damit doch nicht etwa sagen das du das weißt?!
-
-
WIe gut dass ich nicht bei PCA beitreten wollte
-
-
-
Ich verabschiede mich mal!!!
Gute Nacht!
Bis morgen!!
-
Damit schrecken wir die Bewerber ab und unterziehen den richtigen Kerlen in unserem Keller den Test mit 20 jungfrauen!Und wo wollt ihr die bitteschön alle herbekommen?!
-
Damit schrecken wir die Bewerber ab und unterziehen den richtigen Kerlen in unserem Keller den Test mit 20 jungfrauen!
Wie gut dass ich weder Bewerber noch Jungfrau bin.. dann bin ich ja außerhalb jeglichen Gefahrenbereichs! -
Bin auch wech,bis morgen Leute
-
Nacht gg!
-
-
tschö gg...
-
Nacht Alex!
-
tschö alex...
-
Toll, jetzt sind se alle weg!
-
Toll, jetzt sind se alle weg!
-
-
-
falsch! Erläutere warum Investitionen vom Inlandsprodukt abhängen unter Berücksichtigung der Investitionsfunktion I=I+aY-br
kein thema!!!
-
DU studierst das ja auch. oder so...
-
na,irgendeinen vorteil muß das ja auch haben,oder?
-
Bin da!!! Endlich!!!
Also ich geh jetzt auf jeden Fall studieren damit ich bei PCA eintreten kannn -
-
Bin gerade zur Feststellung gekommen dass ich (immer noch) Besitzerin einer schwarzen Synthetik-Damenunterhose bin dir NICHT mir oder sonst einem weiblichen Mitglied meinr Familie gehört!
Ich fahnde jetzt schon seit Jahresanfang nach der Besitzerin (oder dem Besitzer ) -
-
Zitat von Silva07
Besitzer?! Da fällt mir nur einer ein!
Sicher nicht der den du jetzt meinst! Aber ich habe da so die besten Freunde meiner kleinen Schwester in Verdacht -
-
Zitat von Silva07
Die zwölfjährige?!
Die dreizehnjährige, ja....
Aber nicht das was du jetzt denkst, das Ding ist sauber! Ich hab nur so den Verdacht dass einer von denen es in seiner Hosentasche herumgeschleppt hat... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!