[The Grudge - Der Fluch] Telefongespräch

  • Moin!

    ich weiss, bei so nem film könnte man natürlich viele fehler finden aber das hier isn fehler wie er bei jedem anderen auch sein könnte

    also ich bin mir ja net ganz sicher aber ==>

    Spoiler anzeigen

    Wenn Karen das erste ma im Haus ist, sieht man ja wie das Telefon klingelt und die Schwester von dem "Besitzer" anruft und ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, das ganze geschieht ja bei Tag - nu etwas später im Film sieht man ja das ganze aus der Perspektive der Schwester ( in diesem Bürohochhaus oder was auch immer ), da spricht sie ja auch auf den Anrufbeantworter und zwar genau den selben Text...also soll das wohl vermutlich der selbe Anruf sein nur halt aus ihrer Perspektive...aber wenn man sieht wie sie Anruft ist es Nacht?!

    also wie gesagt bin mir net ganz sicher aber deshalb post ichs ja hier ^^ :D
    mfg

    drizzt

  • ACH NEE!!!!! :nein: Das stimmt ja doch nicht!!! Ich hab mich geirrt!! Denn...

    Spoiler anzeigen

    erst nachdem sie in das Tagebuch geschaut hat ist sie in den Gang und hat mit dem Jungen gesprochen. Da war es ganz sicher schon dunkel! Und dann erst ging das Telefon!


    :andiestirnklopf:

    WER NICHTS WEISS UND WEISS, DASS ER NICHTS WEISS, WEISS VIEL MEHR, ALS DER, DER NICHTS WEISS UND NICHT WEISS, DASS ER NICHTS WEISS! :trinken:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!