{Elektra}....Naja...

  • Ich hoffe ich mach jetzt nichts Falsches, oder dieses Thema gibts schon irgedwo, naja kann man ja rauslöschen!

    Also zum Film Elektra, ich hab ihn mir grade angeschaut obwohl mir ein Kumpel davon abgeraten hat! Ich muss sagen ich bereuhe es schon ein wenig! Irgedwie hab ich ab der hälfte nur noch auf das Ende gewartet!
    Als ich ein paar kritiken gelessen hatte dachte ich mir noch das die Leute
    den Film zu hart bewerten, aber Sie hatten Folkommen recht!

    Also warum ich den Film nicht so toll Finde (ich verrate nix vom Film, aber sicher ist sicher! :lol:

    Spoiler anzeigen

    1. Die sehr schlechten Dialoge im film, die endlosdauernden Dialoge und das ganze geplänkel zeug, die teilweise schlechte Kameraführung, der Film wird durch ständige Rückblicke wirklich enorm in die länge gezogen obwol "Elektra" eh schon ein recht kurzer Film ist, es gibt keine Spannung, die Storry ist auch keine Hit.

    Naja wenn ich den Film mit andern vergleiche, wie X-man, keine Chance!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Hatte mir auch mehr erwartet!
    Obwohl, Jennifer Garner 1 1/2 Stunden anzuschauen, da kann ich mir Schlimmeres vorstellen! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Jennifer Garner .... mmh kannst dir ja mal
    "13 Going On 30" anschauen, der Film hat mich mehr unterhalten
    als Elektra! :)

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Ich fand den Film recht unterhaltsam, hab schon schlimmeres gesehen. Auch, dass er vorhersehbar ist, hat mich wenig gestört. Für jemand, der nur einfache Unterhaltung, ohne mitdenken zu müssen, sucht, das richtige für einen kleinen Filmabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!