Als Darry sich in dem Haus der Qualen befindet fällt ihm ein Tropfen Blut auf den Schuh. Woher sollte der denn kommen? Ich denke nicht dass oben in dem Gewölbe noch eine Leiche ist, die noch nicht in die Leichenstarre gefallen ist. Folglich kann auch keine von ihnen mehr bluten..
[Jeepers Creepers] Der Bluttropfen
-
-
Zitat von galaxygirl
Als Darry sich in dem Haus der Qualen befindet fällt ihm ein Tropfen Blut auf den Schuh. Woher sollte der denn kommen? Ich denke nicht dass oben in dem Gewölbe noch eine Leiche ist, die noch nicht in die Leichenstarre gefallen ist. Folglich kann auch keine von ihnen mehr bluten..
Das war kein Blut, sondern das Zeug, mit dem der "Jeepers Creeper" die Leichen plastiniert hat. Die Leiche, von der das Zeug tropft, scheint eines seiner neuesten Opfer zu sein, sonst würde es ja nicht mehr tropfen sondern wäre schon fest.
-
Ach so! Mir kommt das aber trotzdem etwas unlogisch vor.. denn theoretisch wäre es doch logisch, dass er mit dem Aufhängen der Leichen oben begonnen hat und dann die Wände nach unten weiter "gepflastert" hat... dann wären demnach die neueren Leichen an den Seiten in Richtung Boden aufgehängt.. aber so logisch wie ich muss der Creeper ja nicht denken...
-
Stimmt schon, aber die beiden Teenager, von denen Darry und seine Schwester vorher gesprochen haben (das Mädchen, das angeblich den Kopf verloren hat und ihr Freund), die kleben oder hängen oder was auch immer unten an der Wand. Darum nehme ich einfach mal an, dass er unten angefangen hat. Kann ja halt nicht jeder so logisch denken wie Du.
-
Hey, vorsicht, diese beiden waren einige seiner letzten Opfer, weil er darf nur alle 23 Jahre 23 Tage lang fressen. Die beiden die da ganz unten an der Wand hingen waren von der letzten "Fütterzeit", die Leichen sind genau 23 Jahre alt. Andere Leichen in dem Keller sind viel älter, also bzw. 23, 46, 69, 92 Jahre alt usw. Also zählen die beiden die Darry im Keller findet zu den eher "jüngeren" Leichen..
-
-
Ja stimmt....na gut...ich gebe mich geschlagen...:) Dann ist es wirklich unlogisch, dass die Leiche da oben hängt...Also sind wir uns darin einig, dass das der Fehler ist, ok?
-
Gut, da bin ich dann einverstanden.
-
Das ist schön...wäre das also auch geklärt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!