So, hab mir grade Hostage angeschaut! Ein sehr sehr guter Film, da gibts
eigentlich überhauptnichts dran zu meckern! Tolle Schauspieler, guter Sound, gute Musik, perfekte Kameraführung, Super Drehbuch! Ja einfach Spitze! Man wird überrascht, es kommen Fiese Szenen vor! Also ich kann diesen Film nur Empfehlen!
{Hostage} Ein Spitzen Film
-
-
ich fand das er sich streckenweise ziemlich gezogen hat und einige Szenen , meines Erachtens, zuviel Gewalt Darstellungen hatten die überzogen waren.
Hatte mir ehrlich gesagt auch ein wenig mehr erwartet.
-
habe gerade bei ofdb mal nachgeschaut, es gibt einen "hostage - entführt" aus 2005 und einen "hostage" aus 2004.
welchen hast du dir (ihr euch) angesehen?
-
Ich denke mal es muss das aktuelle sein, der mit Bruce Willis.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zitat von cello
habe gerade bei ofdb mal nachgeschaut, es gibt einen "hostage - entführt" aus 2005 und einen "hostage" aus 2004.
welchen hast du dir (ihr euch) angesehen?
Ich denke Hostage aus 2005 ist gemeint.
Hostage aus 2004 hat es meines Wissens nach bei uns nicht einmal in die Kinos geschafft.
Es wären dann noch Hostage aus 2001, 1999, 1993, 1988, 1987 und 1983.Tja, wie es scheint gehen Hollywood nicht nur die guten Storys aus, es fehlen ihnen auch die kreativen Titeln.
-
Also dafür, dass die Presse den Film in den Zeitungen und genrell in den Medien so an den Pranger gestellt hat, muss ich sagen, dass ich schon schlechtere Filme gesehen habe. Zwar habe ich das Buch zu dem entsprechenden Film nicht gelesen, allerdings darf man ja nicht beides im Vergleich betrachten und deswegen war es schon ein guter Film wie ich finde.
-
Mein Kumpel ist sogar beim Film eingeschlafen! Naja
hat mich auch sehr gewunderte! Ich hab mich eigentlich gut in den Film reinversetzen können und wie gesagt mir hat der "Streifen" sehr sehr gut
gefallen! Kenne auch viele die sich den Film angeschaut haben und aus sehr beeindruckt waren! JO....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!