{Hostage} Ein Spitzen Film

  • So, hab mir grade Hostage angeschaut! Ein sehr sehr guter Film, da gibts
    eigentlich überhauptnichts dran zu meckern! Tolle Schauspieler, guter Sound, gute Musik, perfekte Kameraführung, Super Drehbuch! Ja einfach Spitze! Man wird überrascht, es kommen Fiese Szenen vor! Also ich kann diesen Film nur Empfehlen! :D

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • habe gerade bei ofdb mal nachgeschaut, es gibt einen "hostage - entführt" aus 2005 und einen "hostage" aus 2004.

    welchen hast du dir (ihr euch) angesehen?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ich denke mal es muss das aktuelle sein, der mit Bruce Willis.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    habe gerade bei ofdb mal nachgeschaut, es gibt einen "hostage - entführt" aus 2005 und einen "hostage" aus 2004.

    welchen hast du dir (ihr euch) angesehen?

    Ich denke Hostage aus 2005 ist gemeint. :wink:

    Hostage aus 2004 hat es meines Wissens nach bei uns nicht einmal in die Kinos geschafft.
    Es wären dann noch Hostage aus 2001, 1999, 1993, 1988, 1987 und 1983.

    Tja, wie es scheint gehen Hollywood nicht nur die guten Storys aus, es fehlen ihnen auch die kreativen Titeln.

  • Also dafür, dass die Presse den Film in den Zeitungen und genrell in den Medien so an den Pranger gestellt hat, muss ich sagen, dass ich schon schlechtere Filme gesehen habe. Zwar habe ich das Buch zu dem entsprechenden Film nicht gelesen, allerdings darf man ja nicht beides im Vergleich betrachten und deswegen war es schon ein guter Film wie ich finde.

  • :roll: Mein Kumpel ist sogar beim Film eingeschlafen! Naja
    hat mich auch sehr gewunderte! Ich hab mich eigentlich gut in den Film reinversetzen können und wie gesagt mir hat der "Streifen" sehr sehr gut
    gefallen! Kenne auch viele die sich den Film angeschaut haben und aus sehr beeindruckt waren! JO....

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!