Lebenserhaltende Maßnahmen

• :lachen3:

Ich sollte darauf achten, wie ich sachen formulier... :lol:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von Phoenix

Da sehen wir also was Dead Man gestern abend gemacht hat, oder nicht? :mrgreen:

:lachen3:
    .....naja, theoretisch.... :gruebel:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Naja ich glaub Phoenixs (nichtvorhandene) Vorstellung von Gott ist kein riesiger After, sondern die personifizierte version dieses Wortes... und von denen seh ich täglich genug :wink:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von Phoenix

Sie unterrichtet mit Sicherheit Anal -phabeten.

Also langsam reichts mir... Warum fangen immer alle Leute an zu lachen wenn ich meinen Beruf nenne? :D

kyle geh mit offenen Augen durch die Welt.... :)

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Ist wieder typisch!
    Also ich bin im Gegensatz zu kyle nicht drauf gespannt, Menschen während sie Poliebe machen zuzusehen.... (Wenns zwei männer sind, können wir drüber reden) :twisted:

"You got me... "

• Oh mein Gott wo sind wir nur wieder gelandet...!!!

Wieder ernst:
    Terri Schiavo ist heute gestorben, nachdem sie 13 tage lang vertrocknet ist...Ich möchte nicht wissen, wie ihre Eltern jetzt reagieren.

"You got me... "

• aber ich denke mal,daß das ziemlich bald in den medien in vergessenheit geraten wird....es steht ja nicht gut um den papst und um fürst rainier auch nicht....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat

aber ich denke mal,daß das ziemlich bald in den medien in vergessenheit geraten wird....es steht ja nicht gut um den papst und um fürst rainier auch nicht....

wieso sollten die medien mehr an diesen alten säcken interessiert sein? sind doch auch bloß menschen und alle menschen sind doch gleich... :wink:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• warum hab ich nur den eindruck,daß das ironisch gemeint war? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Was meint ihr dazu:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Das er die Eltern nicht zu ihrer Tochter gelassen hat, find ich echt hart!
    Obwohl ichs auch verstehen kann!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Zitat von nina

warum hab ich nur den eindruck,daß das ironisch gemeint war? ;)

???? ich weiß gar nicht was du meinst... :wink:

Bea: ich meine die geschichte um diese frau an für sich ist wirklich schade (mir fehlt im moment ein besserer ausdruck), aber was die presse und angehörigen jetzt wieder für ein dreckiges spiel treiben ist wirklich trauig! nur spekulationen, gerüchte und jeder der beteiligten weiß natürlich genau was für die frau am besten gwesen wären.

möge sie in frieden ruhen. (oder für ihre sünden büßen)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Terry ist tot Terry ist tot,
    Wuhu das freut mich, mein Blut wird rot,
    Ihre Haut mutiert ins weiss,
    Als wenn ich ihr in den Hals dann beiss.

Terry Oh Terry, was für Qualen,
    Für ihre Sünden muss sie zahlen,
    Starr wie Stein und Dumm wie Brot,
    Geleitet sie ins Abendrot,
    Ohne Essen doch mit Hunger,
    Für manche ist ihr Leiden Kummer,

Doch Magensonden sind jetzt da,
    Nur nur zu spät, ist das nicht wunderbar?
    Nun, ein anderes Opfer wartet schon,
    Des Herren eig'ner Ohm,

Der Papst hat Hunger ganz schön viel,
    Der alte Mann, er wird senil,
    Mit meinem Messer werde ich,
    Das Blut empfangen, kalt und wärmlich,
    Animations folgt auf Perversion
    Doch wird es enden? Wer weiß dass schon
    (Phoenix -ein spontangedicht)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!