• Hi!

    Ich wollte euch nur schnell nahelegen in den Clown zu gehen, der übermorgen, am 24.03.05 in die Kinos kommt. Wer ein Actionfan ist, sollte ihn sich unbedingt ansehen, denn in keinem anderen deutschen Film gibt es dermaßen spektakuläre Stunts und grandiose Action! Er kann mit den Streifen aus Hollywood in Sachen Action mitziehen. Morgen ist die Premiere im Düsseldorfer Medienhafen (ich bin sogar eingeladen, weil meine Mutter ja bei Action Concept arbeitet, was ich glaube schon erwähnt habe) und am Donnerstag ist er dann in den Kinos! Also, lange Rede, kurzer Sinn: Guckt ihn euch einfach mal an (vor allem, wenn du ein Actionfan bist) ! :super: :Spitze:

  • Bei dem Film explodieren die Autos sogar wenn ein Eichhörnchen am Lack kratzt und die Sondereinsatzkommandos sind so dermaßen fehlgesteuert, dass sie sich von einem in die Jahre gekommenen Menschen deklassieren lassen. (Ich sage mit absicht nicht 'erschiessen', da in dem Film wahrscheinlich nur die "Bösen" alle anderen töten. Hab die Serie ab und zu gesehen, is ja 1:1 mit Cobra 11 sozusagen) Das Drehbuch scheint mir nach den Trailern auch eher nicht so ausgereift. Beginnt doch wie die Serie, nur dass jemand anders stirbt und er mal wieder nichts zu verlieren hat?
    Die Actionszenen sind mit Sicherheit ziemlich gut und ausgereift allerdings muss man den Film im Ganzen sehen.
    Troztdem danke für den Tipp.

  • Hab den Film jetzt auf dvd 8)
    Der Film ist so ziemlich zweigespalten :
    zum einem Sind da die Stunt die , wie ihr schon
    erwähnt habt, sehr gut sind und sich locker mit Hollywood messen
    können .
    Zu anderen sind da die Schauspieler und die Story
    Story : Hinrissiger gehts wohl kaum ( wo haben
    wir in deutschland so viel Gold "versteckt " :roll:
    Die Schauspieler sind halt auf Serein niveau und
    sind wohl klar überfordert .
    Also : Wer auf heiße Action steht , ist bei " der clown "
    auf jeden FAll richtig , naja und der REst ... :roll:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!