[Zurück in die Zukunft 3] Jennifer jung und alt

  • Hallo...

    ich hatte ursprünglich gedacht Doc hätte im Grunde genommen Gedächtnisfehler, aber das lag daran, dass man sein 1885 ich, das dem 1985 ich entspricht, gern als Vergangenheit sieht.

    Es gibt dennoch einen Fehler was die Erinnerungen angeht. Denn zu dem Zeitpunkt als "Jennifer sich selbst findet, bevor sie gefunden wird!" (übrigens ein herrlicher Satz), dürfte zwar die junge Jennifer geschockt sein, aber die alte müsste eigentlich wissen, dass sie sich über den Weg läuft!

  • Nein, denn durch den Schock kann sie sich später vermulich nicht mehr daran erinnern...

    Nicht ganz. Später als sie ins Jahr 1985 zurückreisen, wacht sie ja auf der Veranda auf und fragt doch noch einmal, ob das wirklich alles passiert ist, weil sie erst dachte, es war alles nur ein Traum. Und ich bin mir eigentlich sicher das Es auch bejaht wurde.

    @ Minka

    Jetzt hast du mich wieder auf was gebracht, habe die Blu-rays von Zidz schon vor Ewigkeiten gekauft, habe sie aber noch nie so richtig durchgeschaut, was ich aber jetzt nachholen werde, da du mir mit deinen Beiträgen einen Tipp gegeben hast.;)

    PS: Du bist neu hier, also erst einmal Willkommen.:winkewinke: Aber schau mal bitte in den Regeln nach wie die Titel auszusehen haben bei einer Fehlereröffnung. [Zurück in die Zukunft Teil 3] Jennifer jung und alt... Soll kein Tadel sein, nur ein Hinweis.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!