[Hitch - Der Datedoktor] Lebensmittelallergie

  • Also...
    Hitch verträgt keine Jakobsmuscheln, schwillt auf der einen Seite des Gesichtes ziemlich unansehnlich an und braucht dann dieses alkoholische Medikament, um die Schwellung wegzubekommen.
    Als das anfängt, sieht man, dass das rechte Ohr super dick ist, das ist auch im Supermarkt (Drogerie?) noch so. Später, betrunken im Park, mehr oder minder abgeschwollen ist aber das LINKE Ohr noch dick.

    Fehler oder wandern Schwellungen über das Gesicht einmal rundherum?
    (Kann ja mal jemand ausprobieren... ;) )

  • Hab ich auch bemerkt. Nur hatte er fast bei jeder Szeneneinstellung eine andere Schwellung.

    Ich weiß jetzt zwar nicht wie sich Schwellungen verhalten und ob sie abklinkgen und an anderer Stelle wieder auftauchen können, aber wenn dann sicher nicht so schnell!

  • Das ist schon OK so, Menschen die mit Lebensmittelallergien leben müssen kennen das Problem das die Schwellungen "wandern".
    Laut Aussage einer Bekannten von mir, die selbst eine Lebensmittelallergie hat, ist das ganz normal

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!