[Panic Room] Notfallpaket

  • jodie foster findet ein notfallpaket.
    aber warum ist da mundwasser drin??? falls man mal ein date im panicroom hat und keine zahnbürste dabei hat???

  • Ja klar stell Dir mal vor, Du sitzt da schon Monatelang im Panic Room, die Polizei klopft an die Türe und Du fragst "Wer ist daaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh" und Dein Mundgeruch zieht durch die Lüftungsschlitze ins ganze Haus und der Polizist kippt um :D *rofl*

  • War das Mundwasser im Notfallpaket? Ich dachte, das hätte sie aus einer anderen Kiste gezogen - hab aber nicht allzu genau hingeschaut (war am Lesen).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nennt sich Multitasking. Mach ich auch meistens so: TV, Internet Foren lesen, programmieren, mit jemandem oder mehreren ICQen und dann im Round Robin verfahren zwischen diesen Tasks rumspringen. 8)

    Is aber manchmal bissel stressig wenn szu viel wird :D

    Automatische Anzeigen

  • Wenns nur zwei Sachen sind (Fernsehen, Lesen), gehts. Es darf nur nichts dazukommen... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • aber ist mundwasser in einem notfallpaket ein fehler? ok,manchmal kann kein mundwasser ein fehler sein,aber so...? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • warum? diejenigen,die den panic room ausgestattet haben,sind ganz offensichtlich davon ausgegangen,daß sich die bewohner da länger als 2 stunden verstecken können müssen...und warum paßt mundwasser da nicht rein?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ähm...warum sollte es denn nicht in einem notfallpaket sein? vielleicht ist es auch ein medizinisches mundwasser gewesen,das gibt es ja auch.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das kommt drauf an, wie man "Notfall" definiert. Ein Herzstillstand? Drei Männer, die Pistolen auf einen richten? Oder ein(e) FiF-Süchtige(r) ohne PC in Griffweite? :wink:

    Oder eine wunderschöne Frau/ein wunderschöner Mann, die/den man küssen will, und man hatte keine Zeit zum Zähneputzen und Mundgeruch, daß es ein Stinktier umhaut... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von nina

    warum? diejenigen,die den panic room ausgestattet haben,sind ganz offensichtlich davon ausgegangen,daß sich die bewohner da länger als 2 stunden verstecken können müssen...und warum paßt mundwasser da nicht rein?

    Und wieso gabs da dann offensichtlich nichts zu futtern? Oder hat jemand was entdeckt?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Oder hat jemand was entdeckt?

    Ja, wenn ich mich richtig erinnere gabs doch was. Die Mutter hat doch irgendwas von zuckerfreiem gesagt.... oder?! :hae:

    Automatische Anzeigen

  • Das war zuckerfreier Kaugummi. Sehr nahrhaft. Guten Appetit! :wink:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Und wieso gabs da dann offensichtlich nichts zu futtern? Oder hat jemand was entdeckt?

    ich hab darauf nicht so wirklich geachtet,aber für mich ist mundwasser trotzdem kein fehler ;)
    vielleicht ist die zusammnstellung der dinge in dem panic room ein bißchen ungewöhnlich,das wars dann aber auch schon... :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!