In mehreren Folgen wird ein Ausblick auf die Zukunft gezeigt. Da müsste Ted dann eigentlich die Erzählerstimme und nicht seine normale Stimme haben.
[How I met your mother] Zukunftsted
-
-
Nicht unbedingt. Die "Erzählerstimme" ist ja aus dem Jahr 2030. Wenn Szenen in 2020 spielen, so muss nicht zwingend die Erzählerstimme verwendet werden. Weitere Ausblicke direkt ins Jahr 2030 kommen meines wissens nach nicht vor.
-
Es gibt zum Beispiel eine Scene, da sitzen sie als alte Leute auf der Terasse (s4e17), das spielt noch sehr viel weiter in der Zukunft.
-
das sind ja aber nur visionen, keine "realen" szenen
-
Ja stimmt es ist Teds Stimme, wie Lilly sie sich vorstellt, da wäre es sogar unlogisch wenn es die "echte" wäre, denn woher soll Lilly sie denn kennen..^^ Danke!!
-
-
Der Ted von dem erzählt wird ist ja nicht der echte, sondern nur eine Figur die sein Leben widerspiegelt, so wie alle anderen Menschen. Zukunfts-Marshall und alle anderen haben wahrscheinlich auch andere Stimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!